Tegami Bachi
J 2009–2011
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Tegami Bachi: Letter Bee
Füge Tegami Bachi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tegami Bachi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit er selbst einmal durch einen Briefträger der Tegami Bachi namens Gauche Suede gerettet wurde, ist es das Lebensziel des jungen Lag Seeing, denselben Weg einzuschlagen. Nach einigen Jahren voller Anstrengungen und Abenteuer hat er endlich sein Ziel erreicht und glaubt, sein großes Idol wieder treffen zu können. Doch es kommt ganz anders und Lag muss im Laufe seiner Arbeit darüber hinaus erkennen, welche Verantwortung er mit dem Transport der Briefe übernimmt, die für ihre Absender und Empfänger oft von großer Bedeutung sind. (Text: AniSearch)

Tegami Bachi – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tegami Bachi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…