Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 1991) am

    Ich will die Serie unbedingt wiedersehen. Die scheint es aber nirgends zu geben. Vielleicht sollte man mal bei Kabel 1 anfragen?
    • (geb. 1995) am

      Jaaa ich hätt se auch gern auf dvd ... weis vllt irgendwer wo ich die serie auf dvd bekommen könnte??
      • (geb. 1997) am

        hoffentlich gibt es die serie mal auf DVD das were echt COOL und wenn es die DVD gibt holle ich sie mir sofort.
        • (geb. 1992) am

          Ich finde es auch wirklich schade, dass von dieser Serie keine DVD Boxen oder Ähnliches auf Deutsch herausgekommen sind.. Ich weiss die Serie ist schon etwas älter aber es ist trotzdem schade und da sie auch in nächster Zeit nicht mehr läuft...

          Also ich finde die Serie wirklich klasse, bin von Anfang an Fan gewesen und habe bis jetzt leider nur die Episoden auf Englisch.. Naja ich hoffe jedenfalls irgendwann erscheint sie vielleicht mal auf DVD
      • (geb. 1993) am

        Nett und lustig. Ich stehe aber mehr auf Action! Angel und Co.
        • (geb. 1982) am

          ursprünglich war stacy tommys schwarm, aber jedesmal wenn sie ein date hatten war er so aufgeregt das er anfing zu transformieren und abhauen mußte. sie war dann irgendwann einfach weg, und stattdessen kam lori neu von einer anderen schule, durch einen blöden zufall hat sie tommy als wolf gesehen und weiß daher im gegensatz zu stacy von anfang an bescheid. allerdings hat sich im laufe der zeit gezeigt, das sie nicht wirklich an tommy intressiert ist sondern nur auf die ganze werwolf-nummer und das böse-buben-verkloppen abfährt.
          • (geb. 1986) am

            Wie ist das eigentlich? Da Kabel 1 die Folgen unterschiedlich ausstrahlt, hat man keinen Überblick. War Stacy oder Lori von Anfang an dabei? Und was ist mit Stacy oder Lori passiert? Ist eine ausgestiegen? Wär um eine Antwort dankbar
            • (geb. 1995) am

              jetzt habe ich den text er lautet :
              i used own this town...now it´s all turned upside down, i wish i could figure out...do you think;it´s just a phase,i´m going through? just a phase i´m going through...
              • (geb. 1970) am

                Kann mir jemand sagen, wieso diese genialle Serie sooo spät/früh läuft? Sie ist weder brutal noch grusellig noch wat weiss ich, sie ist einfach nur cool. Zum Glück hab´ich durch diese Seiten erfahren, wann sie wieder kommt, sonst hätte ich diese Folgen verpasst.
                • (geb. 1995) am

                  hat jemand den text für mich?
                  • (geb. 1988) am

                    kommt teenage werewolf ab dem 13.8. wieder regelmäßig oder nur einmalig??

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenage Werewolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…