Teenage Werewolf
CDN 1999–2002 (Big Wolf on Campus)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereFox KidsFree-TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereFox Family Channel
Füge Teenage Werewolf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teenage Werewolf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tommys Leben ändert sich schlagartig, als ihm beim Zelten ein Wolf angreift und beißt. Was der Schüler im Abschlussjahr nicht ahnt: Er ist durch den Biss infiziert. Von nun ab mutiert er bei Vollmond, extremen Situationen und Konfusionen zum Werwolf. In dem merkwürdigen Außenseiter Merton findet er einen Freund, dem er sich anvertrauen kann. (Text: Premiere)

Teenage Werewolf – Community

  • (geb. 1991) am

    Ich will die Serie unbedingt wiedersehen. Die scheint es aber nirgends zu geben. Vielleicht sollte man mal bei Kabel 1 anfragen?
  • (geb. 1995) am

    Jaaa ich hätt se auch gern auf dvd ... weis vllt irgendwer wo ich die serie auf dvd bekommen könnte??
  • (geb. 1992) am

    Ich finde es auch wirklich schade, dass von dieser Serie keine DVD Boxen oder Ähnliches auf Deutsch herausgekommen sind.. Ich weiss die Serie ist schon etwas älter aber es ist trotzdem schade und da sie auch in nächster Zeit nicht mehr läuft...

    Also ich finde die Serie wirklich klasse, bin von Anfang an Fan gewesen und habe bis jetzt leider nur die Episoden auf Englisch.. Naja ich hoffe jedenfalls irgendwann erscheint sie vielleicht mal auf DVD
  • (geb. 1997) am

    hoffentlich gibt es die serie mal auf DVD das were echt COOL und wenn es die DVD gibt holle ich sie mir sofort.
  • (geb. 1993) am

    Nett und lustig. Ich stehe aber mehr auf Action! Angel und Co.

Teenage Werewolf – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2005. 65 tlg. kanad. Mysteryserie von Christopher Briggs und Peter Knight („Big Wolf On Campus“; 1999–2002).
Dummerweise wurde der Highschool-Footballstar Tommy Dawkins (Brandon Quinn) von einem Werwolf gebissen und ist seitdem selbst einer. Zum Glück ist er weiterhin gutmütig und beschützt zusammen mit seinem Kommilitonen Merton Dingle (Danny Smith), dem durchgeknallten Präsidenten des Gothic-Clubs, seine Heimatstadt Pleasantville vor Zombies und Vampiren.
Die halbstündigen Folgen liefen samstags morgens.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenage Werewolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…