Kommentare 1–10 von 73

  • (geb. 2005) am

    Ich bin absoluter riesen fan und ich träume davon eine kleine fan Gruppe zu gründen.
    PS. Ich liebe jenny.
    • (geb. 2002) am

      Leute man kann auf Pluto TV (Internet) die ganzen Folgen kostenlos Streamen 24/7
      • (geb. 2000) am

        Warum läuft die Serie 02:25 Nick ist voll behindert anstatt dass Nick tagsüber
        Coole Serien zeigt läuft tagsüber nur Schrott wie loud house und so 
        Und mitten in der Nacht kommen coole Serien ich schwör des regt voll auf
        Alle Cartoon Sender werden immer schlechter 😓😩😩😩😭😭😭😭
        • (geb. 2001) am

          Ich will umbedingt das Teenage robot wieder ausgestrahlt und weiter produziert wird ,es war die beste tv sendung die es gab !!
          • (geb. 1991) am

            Ich vermisse diese tolle Serie auch voll. Habe sie früher immer gerne gesehn, vor allem weger Jenny alias XJ9 war diese Serie bei mir ein absolutes MUSS. Finde es echt schade das Nickelodeon meinen Lieblingsroboter nicht mehr zeigt:-( Beten wir das es bald deutsche DVDs davon geben wird.
            • (geb. 1986) am

              im playstation 2 spiel spongebob schwammkopf attack of the toy bots kann man jenny xj9 als spielbare figur freischalten. das spiel ist toll, aber alt und in englisch.
          • (geb. 1991) am

            Die Serie ist absoluter hammer.
            Tucker Cornelius Carbunkle ist unverwundbar! *lol* Das hat er heute gesagt, die Folge war "Un-Tuck-able" oder so ähnlich.
            Ich bin sehr froh, Nicktoons sehen zu können, aber die Leute, die nur Nickelodeon haben im Free-TV tun mir schon extrem leid.
            Ich meine: Hallo?! Warum wird jeden Samstag von 11.30Uhr bis 18 Uhr Cosmo und Wanda gesendet?
            Ein bisschen Abwechslung darf man ja wohl erwarten. Was ist aus den tollen Sendungen wie Teenage Robot oder Danny Phantom geworden? Ich bin sicher, dass sich dann viele weitere Teenies und sogar ältere (wie ich) den Sender ansehen würde, aber nicht bei über 6 Stunden des selben Quarks, lieber Nickelodeon
            • (geb. 2000) am

              Das hast du schön gesagt 
          • (geb. 1991) am

            Ich finden sehr Schade das dieses Teenager Robot sehrie es nicht mehr in Nicklodon es giehbt. Ich schaue dieses sehrien in Sky an. Ich weis das nicht alle menschen sky zu Hause haben und meine Favorit ist Sheldon und Nebola weil Sehldon ist heimlich in Jenny verliebt . Und Nebola ist die collste Superheldine weil:,, die kann sich unsichbar machen und die Schwerchen von andere herausgirgen . ich ckucke gerne diese Tv seit ich 14 Jahre alt war und jetztz immer noch mit 21 Jahre alt .
            • am

              Endlich!!!!!! Teenage Robot ist wieder im TV.Hoffentlich stahlt der Sender nickelodeon alle Staffeln ,dieser coolen Serie um Jenny, Sheldon,(meine Favouriten in der Serie),Brad, Tuck und Ms. Wakeman.Also schaut euch diese Serie unbedingt an ,nur so wird man merken,wie wir diese Sendung vermisst haben.Vielleicht kommt dann auch die DVD raus.
              • (geb. 1987) am

                Beste Cartoon Serie, gags sind einfach der Hammer!
                Selten so gelacht, schade das die Serie eingestellt wurde
                • (geb. 1991) am

                  ich finde XJ9 (Jenny) aus teenage robot am BESTEN!!!! Ein HOCH auf Jenny:-)

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teenage Robot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…