Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Teen Mom 2“ startete am 01.04.2012 bei MTV.
  • Staffel 2, Folge 1
    Jenelle ist wieder mit Kieffer zusammen, nachdem sie ihn auf Kaution aus dem Gefängnis geholt hat. Doch Barbara findet heraus, dass sie wegen Kieffer gelogen hat und wirft sie raus. Leah freundet sich zwischenzeitlich mit ihrer neuen Rolle als Hausfrau und Mami an. Doch sie fühlt sich isoliert und beschließt, sich einen Job zu suchen. Leah hat Glück, denn sie kann als Zahnarzthelferin in der Praxis ihrer Mutter anfangen. Allerdings muss sie sich mit Coreys mangelndem Vertrauen im Hinblick auf ihre Arbeit auseinandersetzen. Adam möchte wieder mit Chelsea zusammenkommen, doch die ist sich nicht sicher, ob sie ihm eine zweite Chance geben möchte. Zwischen Kailyn und Jordan wird’s ernster und an Halloween geht Kailyn gemeinsam mit Isaac und Jordan auf einen „Süßes oder Saures“-Beutezug. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2012VIVAOriginal-TV-PremiereDi 06.12.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Leah ist schockiert, als sie erfährt, dass Ali ein Augenproblem hat und eine weitere Kernspinuntersuchung mit Narkose über sich ergehen lassen muss. Jennelle lebt mit Kieffer in ihrem Auto, doch als sich die beiden wegen seiner Trinkerei schwer in die Haare kriegen, wird’s eng. Chelsea will Adam noch eine Chance geben. Nach einem erneuten Kreuzbandriss erfährt sie, dass sie operiert werden muss. Kailyn findet eine gemeine Nachricht vom Freund ihrer Mutter und will ausziehen. Doch zunächst muss sie sich überlegen, wie sie eine eigene Wohnung finanzieren soll.Leah ist schockiert, mit Ali stimmt etwas nicht und sie muss eine MRT-Untersuchung über sich ergehen lassen. Jennelle fliegt Zuhause raus und lebt mit Kieffer in ihrem Auto. Chelsea will Adam noch eine Chance geben. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 13.12.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Dank der Unterstützung einer Hilfsorganisation findet Kailyn ein Apartment und zieht aus, ohne ihrer Mutter davon zu erzählen. Nach einem Riesenstreit, bei dem Kieffer sie tätlich angreift, beschließt Jenelle, ihn wegen häuslicher Gewalt anzuzeigen. Außerdem versucht sie, ihre Mom davon zu überzeugen, sie wieder zu Hause einziehen zu lassen. Chelsea ist nach ihrer Knieoperation auf Adam angewiesen, der sich nun um Aubree kümmert. Corey und Leah bringen Ali für eine weitere MRT-Untersuchung ins Krankenhaus und leiden sehr, als sie mitansehen müssen, wie ihrem Kind erneut Narkosemittel verabreicht werden.Dank der Unterstützung einer Hilfsorganisation findet Kailyn ein Apartment und zieht aus, ohne ihrer Mutter davon zu erzählen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 20.12.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Leah erhält das Ergebnis von Alis MRT-Untersuchung und ist erleichtert, dass alles okay ist. Jenelle verbringt Zeit mit Jace und hat endlich Frieden mit ihrer Mom geschlossen. Als Kieffer anruft, willigt sie ein, ihn zu begleiten, denn er will sich bezüglich der Anzeige wegen häuslicher Gewalt stellen, die Jenelle eingereicht hat. Kailyn hat Sex mit Jordan und will eine neue Art der Empfängnisverhütung ausprobieren. Doch mit Jordan eine vernünftige Unterhaltung darüber zu führen, ist alles andere als leicht. Am Tag nach ihrer Knieoperation kommt es zwischen Chelsea und Adam zum Streit. Adam ist sauer, schnappt sich Aubree und überlässt Chelsea sich selbst.Leah bekommt die Ergebnisse von Alis MRT- Untersuchung und ist erleichtert, dass alles okay ist. Jenelle verbringt Zeit mit Jace und hat endlich Frieden mit ihrer Mom geschlossen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 27.12.2011MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Kailyn findet sich damit ab, dass sie Issac an Weihnachten nicht für sich hat und das Fest alleine verbringen muss. Doch sie will die Beziehung mit Jos Mom Janet verbessern. Jenelle verbringt Weihnachten mit Jace und ihrer Mom. Die Stimmung wird ziemlich angespannt, denn Jenelle tut es leid, dass sie Kieffer angezeigt hat, der nun im Gefängnis sitzt. Der erste Geburtstag der Zwillinge fällt in die Weihnachtswoche. Also strengt sich Leah an, Weihnachten ganz besonders schön zu gestalten, denn die Zwillinge müssen ihr erstes Weihnachtsfest auf der Intensivstation verbringen. Chelsea und Adam vertragen sich wieder und Chelsea versucht, die Weihnachtsfeiertage mit Adam und Aubree zu genießen, obwohl Randy ihn diese Weihnachten ausschließt.Kailyn stimmt zu Issac in den Ferien zu teilen. Damit ist sie an Weihnachten alleine. Sie will unbedingt die Beziehung mit Jos Mom Janet verbessern. Leahs Zwillinge sind auf der Intensivstation. Chelsea verträgt sich mit Adam. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Leah und Corey bringen Ali zu einem Humangenetiker und erfahren schockiert, dass Ali möglicherweise an einer genetischen Störung leidet. Jenelle und Kieffer kommen wieder zusammen, nachdem Kieffer gegen Kaution freikommt. Doch die Freude hält nicht lange an, denn die beiden müssen sich nun wegen Einbruchs vor Gericht verantworten. Chelsea wagt erste Schritte in die eigene Unabhängigkeit und erhält die überraschende Nachricht, dass ihre alte Freundin Megan schwanger ist. Jo ist damit einverstanden, dass Kailyn an Isaacs Geburtstag ein paar Stunden mit ihm verbringt und ihm eine Geburtstagparty schmeißt. Doch als sie Isaac zurückbringt, wird Kailyn sauer, denn Jo ist da.Leah und Corey bringen Ali zu einem Genforscher und werden von der Nachricht geschockt, dass sie vielleicht einen Gendefekt hat. Kieffer wird aus dem Gefängnis entlassen, doch die Freude hält nicht lang. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Kieffer ist sauer, weil sich Jenelle mit einem Ex-Freund getroffen hat, während er im Gefängnis war, und macht mit ihr Schluss. Alis Testergebnisse zeigen, dass sie nicht an einer genetischen Störung leidet. Währenddessen hat Chelsea ein neues Apartment gefunden und zieht ein. Leider fällt Adam aber wieder in alte Gewohnheiten zurück, worunter seine Beziehung mit Chelsea leidet. Kailyn hat einen Autounfall und braucht nun ein neues Auto. Sie überlegt, ob sie Unterhaltszahlungen beantragen sollte, denn sie findet, dass Jo sie nicht genug unterstützt.Jenelle hat mit einem Ex-Freund rumgehangen, als Kieffer im Gefängnis war und er macht mit ihr Schluss. Alis Testergebnisse zeigen, dass sie keinen genetischen Defekt hat. Währendessen hat Chelsea ein neues Apartment gefunden. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Jenelle und Barb streiten sich wieder und Jenelle beschließt, mit ihrer Freundin Tori zusammen zu ziehen. Als Kieffer wieder auf der Bildfläche erscheint, beschließen die beiden, es noch einmal miteinander zu versuchen. Chelsea sucht nach einem Job, um endlich ihre eigene Miete zahlen zu können und unabhängig zu sein. Ihre Beziehung mit Adam geht jedoch steil bergab. Corey sucht einen neuen Job und Leah freut sich, in ein neues Haus weit weg von seinen Eltern zu ziehen. Obwohl es anfangs so aussah, als sei mit Ali alles in Ordnung, erhalten die beiden ein beängstigendes Schreiben, das sie darüber informiert, Ali könnte doch an einer unbekannten genetischen Störung leiden.
    Jo hat mit Kailyn wegen ihres Antrags auf Unterhaltszahlung eine schwere Auseinandersetzung und die beiden streiten darüber, wer von ihnen das verantwortlichere Elternteil ist.Jenelle und Barb streiten sich wieder und sie beschließt mit ihrer Freundin Tori zusammen zu ziehen. Chelsea sucht nach einem Job, um endlich selber Miete bezahlen zu können. Ihre Beziehung mit Adam geht jedoch steil bergab. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Jenelle streitet immer wieder mit Kieffer und Tori. Adam macht mit Chelsea an ihrem ersten Arbeitstag Schluss. Leah wird wütend, als Corey beschließt, doch nicht umzuziehen und stattdessen lieber einen Laster kaufen will. Leah möchte jedoch, dass ihre Mädchen in einer besseren Umgebung aufwachsen. Jo weigert sich, die gerichtlich angeordnete Unterhaltszahlung an Kailyn zu leisten.Jenelle hat weiterhin mit einigen Problemen zu kämpfen. Sie hat einen riesen Streit mit Kieffer und Tori. Adam macht mit Chelsea Schluss, die sich versucht an ihrem ersten Arbeitstag im Solarium durchzuschlagen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Kailyns Sorgerechtsverhandlung wird verschoben und Jo lernt Kailyns Freund Jordan kennen. Währenddessen muss sich Jenelle wegen Drogenmissbrauchs und Einbruchs vor Gericht verantworten, erhält jedoch nur eine Strafe auf Bewährung. Chelsea nimmt an einer Kampagne für Frühgeborene teil. Es fällt ihr nicht leicht, Aubree zu Hause zu lassen, wenn sie zur Arbeit geht. Leah und Corey streiten sich unentwegt. Als Leahs Mom eine neue Wohnung für die beiden findet, ohne vorher mit Corey darüber zu sprechen, wird alles noch schlimmer. Zu allem Übel findet Corey heraus, dass Leah ihn zwei Wochen vor der Hochzeit mit ihrem Ex-Freund Robbie betrogen hat.Kailyns Sorgerechtsverhandlung ist verschoben wurden und Jo trifft das erste mal ihren Freund Jordan. Währenddessen muss sich Jenelle vor Gericht für ihren Drogenmissbrauch verantworten. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 11 (90 Min.)
    Jenelle beschließt, dass ein Entzug der einzige Weg ist engültig von den Drogen loszukommen. Auch Chelsea unternimmt weitere Schritte, um ihr Leben endlich in den Griff zu bekommen. Leah will sich von Corey scheiden lassen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2012MTVOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2012MTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 12 (90 Min.)
    Corey beauftragt seinen Anwalt, ein Treffen mit seinen Töchtern zu organisieren. Nachdem Leahs Beziehung in die Brüche gegangen ist, verbringt sie die erste Nacht alleine ohne ihre Girls und holt ihre Sachen aus Coreys Wohnung ab. Jenelle hat in der Entzugsklinik mit einigen Problemen zu kämpfen, vor allem, als sie erkennt, dass sie möglicherweise manisch-depressiv ist. Mit neuem Optimismus kehrt sie zu Baby Jace zurück. Chelsea besteht ihre erste Prüfung. Kailyn vertraut Jordan an, dass sie mit Jo geschlafen hat. Ihre Beziehung geht in die Brüche und Chelsea versucht, sich ihrer Gefühle für Jo klar zu werden.Leah verbringt ihre erste Nacht ohne ihre Mädchen. Sie holt ihre Sachen von Corey ab und besiegelt damit ihr Beziehungsaus. Jenelle erfährt in der Entzugsklinik , dass sie vielleicht bipolar ist. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2012VIVAOriginal-TV-PremiereDi 14.02.2012MTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Mom 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…