Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Das „Teen Buzz’-Magazin verliert dramatisch an Auflage. Um diese Talfahrt zu stoppen, wird die Redaktion jetzt von Teenagern gebildet. Die neuen Redakteure heißen: Rebecca, Michael, Amanda, Noah und Wilder. Die junge Crew muss sich nicht nur beschnuppern, sondern auch lernen, was es heißt, Journalist zu sein … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereMo 10.03.2008
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Was für ein Spaß: Zum Hit des Jahres tanzen alle den Loco-Loco. Außer Noah. Der findet das nur dämlich. Und aus Spaß schlägt er vor, dass der Star des zugehörigen Videoclips – ein Papagei – interviewt wird. DJ findet die Idee gigantisch. Und bald steht ein Käfig mit Papagei in der Redaktion. Doch das Federvieh ist ziemlich eigenwillig … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereDi 11.03.2008
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Die Zusammenarbeit ist in der Redaktion nicht immer einfach. So versucht Michael, Noah näher zu kommen. Allerdings erweist sich das als ziemlich verzwickt – und zwar für beide. Amanda findet ein neues Computerspiel so toll, dass sie darüber alles vergisst – sogar ihr Äußeres. Und DJ und Mr. Shepard müssen ihre gemeinsame Vergangenheit klären … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereMi 12.03.2008
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Eine Stadtzeitung fotografiert die Teen Buzz-Redaktion für einen Beitrag. Doch dann ist auf dem Titelbild nur Noah abgebildet. Auch Rebecca hat Probleme. Irgendjemand bietet eine ihrer Hausaufgaben über das Internet zur Kopie an. Wer ist nur der freche Dieb? Und DJ kämpft mit dem Anrufbeantworter … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereDo 13.03.2008
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Was für ein tolles Geschenk: Am Set ihrer Lieblings-Fernsehserie haben Noah und Wilder eine Lederjacke geschenkt bekommen. Natürlich will jeder das Teil tragen. Bald entbrennt ein heftiger Streit. Auch Rebecca und Amanda müssen sich zusammenraufen. Sie sollen nämlich gemeinsam eine Idee zu einer Fernsehshow entwickeln … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 11.04.2008
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Amanda möchte sich einen Kinderwunsch erfüllen: Sie möchte unbedingt alles über ihr früheres Idol – den verrückten Vogel Trinity – erfahren. In der Zwischenzeit plant Noah ein Interview mit der Sängerin Trinity Slade. Das Chaos ist vorprogrammiert … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 18.04.2008
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Mr. Shepard hat die Nase von Rebeccas und Michaels Witzen in seinem Unterricht voll. Zur Strafe verdonnert er die Störenfriede zur verdeckten Recherche in der Schul-Cheerleadergruppe. Das stellt ihre Freundschaft auf eine harte Probe. Probleme bahnen sich auch zwischen Noah und Wilder an. Denn Wilder wird Noahs Spind-Untermieter … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 25.04.2008
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Über den anstehenden Schultanz soll in der nächsten Ausgabe berichtet werden. Für die Redaktion eine turbulente Zeit. Schließlich müssen so weltbewegende Fragen geklärt werden wie: Wer ist in wen verknallt? Was zieht man zum Schultanz an? Mit wie vielen Mädchen kann man tanzen? (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 02.05.2008
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Wie peinlich! Im Internet kursiert ein Video von der ziemlich albern tanzenden Rebecca. Dadurch wird sie regelrecht berühmt. Michael hat die Möglichkeit, Moderator bei einem Fernseh-Klatschmagazin zu werden. Er könnte seine Chancen allerdings enorm erhöhen, wenn er Rebeccas Identität verraten würde … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 09.05.2008
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    „Teen Buzz“, „Die Live-Ausgabe.“ Geschafft! Teen Buzz geht live auf Sendung – allerdings nur im Internet. Doch es gibt Probleme. Stargast Michael D’Ascenzo nimmt seine persönliche Krise und schließt sich einfach in DJs Büro ein. Und Wilder nimmt den Scherz, den Noah über seinen Glauben an Aliens macht, für bare Münze und erzählt den Zuschauern von einem unmittelbar bevorstehenden Kontakt mit Außerirdischen.Im Bild (v.li.): Zoë Belkin (Rebecca), Justin Kelly (Noah Jackson), Munro Chambers (Wilder), Demetrius Joyette (Michael).
    Geschafft! Teen Buzz geht live auf Sendung – allerdings nur im Internet. Doch es gibt Probleme. Stargast Miharl D’Ascenzo nimmt seine persönliche Krise und schließt sich einfach in DJs Büro ein. Und Wilder nimmt den Scherz, den Noah über seinen Glauben an Aliens macht, für bare Münze und erzählt den Zuschauern von einem unmittelbar bevorstehenden Kontakt mit Außerirdischen … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 16.05.2008
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Redaktionsschluss und alles geht schief. Die geplante Titelstory platzt wegen einer plötzlichen Bandauflösung und die Fotos für die Modestrecke sind nicht akzeptabel. Und zu allem Überfluss infiziert Wilder das Netzwerk mit einem Computervirus. DJs Nerven liegen blank … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 23.05.2008
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Rebecca soll den Fernsehexperten Cody unter ihre Fittiche nehmen. Dessen Beiträge sind alles andere als druckreif. Allerdings ist sein Selbstbewusstsein enorm. Auch Amanda hat Probleme. Sie hat aus Versehen Noahs Gitarre zerbrochen. Jetzt wird sie erpresst. Doch die ärgsten Probleme hat Wilder. Denn er hat die Exklusiv-Krachermeldung, die Michael an Land gezogen hat, einer Klatschjounalistin von der Konkurrenz erzählt … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 30.05.2008
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Es ist geschafft! Teen Buzz ist für den „Glimmers’-Medienpreis nominiert worden. In der Redaktion herrscht Aufregung pur. Schließlich muss viel überdacht werden: die Rede, das Outfit, der Umgang miteinander … (Text: SuperRTL)
    Original-TV-PremiereFr 06.06.2008

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Buzz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…