Teen Buzz
CDN 2008–2010 (The Latest Buzz)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Teen Buzz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teen Buzz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was tun, wenn ein Jugend-Magazin keine Leser mehr findet und vor dem Aus steht? Für den Herausgeber von „Teen Buzz“ ist der Fall klar: Er wechselt die Redakteure gegen ein Teenager-Quintett aus. Denn wer weiß besser in der Welt der Teens Bescheid als 14-jährige Jungs und Mädchen? Künftig sollen Rebecca, Amanda, Michael, Noah und Wilder über Mode, Schulthemen, Computer, Musik und Aktuelles berichten. Eine aufregende Herausforderung für die frischgebackenen Redakteure, denn ab sofort pendeln sie zwischen Schule und Redaktion hin und her. Sie arbeiten mit teuren Computern, haben Interview-Termine, nehmen an wichtigen Veranstaltungen teil und lernen sich in der Welt der Medien zu behaupten. Und obendrein plagen die Teens die ganz normalen Pubertätsprobleme – von Freundschaft, Verliebtsein bis hin zu Ärger mit Lehrern und Eltern. (Text: Super RTL)

Teen Buzz – Sendetermine

Teen Buzz – Community

  • (geb. 2000) am

    ich auch aber geht doch auf element girls da gibt es
    die 1.,2. und den Anfang der 3.Staffel
  • (geb. 1998) am

    ich hoffe sie zeigen die 3.staffel
  • am

    frage mich wann neue folgen auf super rtl komen und hast buzz mit 2y geschreiben ist auch egal aber teen buzz ist voll cool
  • am

    ich liebe teen buyy ich hoffe es kommen bald neue folgen und alle auf super rtl das find ich tool
  • (geb. 1996) am

    fragt doch bei superrtl nach.
    das kontaktformular ausfüllen:
    http://www.superrtl.de/Default.aspx?tabi
    d=83

Teen Buzz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Buzz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…