Staffel 1, Folge 1–17

Staffel 1 von „Teen Angel“ startete am 07.01.2002 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1
    Nachdem Marty einen sechs Monate alten Hamburger isst und daran stirbt, wird er zum Schutzengel für seinen besten Freund Steve bestimmt. Marty findet Gefallen daran, ein Engel zu sein. Der Grund: Er verfügt auf einmal über magische Kräfte! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 26.09.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Martin überredet Steve, sich mit der hübschen Cheerleaderin Jessica zu verabreden. Jessicas beste Freundin rät ihr aber davon ab, mit Steve auszugehen, weil er recht sonderbar sei. Nun muss sich Marty etwas einfallen lassen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 03.10.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Steve hat ein Auge auf die attraktive Edie geworfen. Sie sucht jemanden, der mit ihr im Duett singt. Allerdings kann Steve überhaupt nicht singen. Doch mit Martys himmlischer Hilfe wird aus Steve ein begnadeter Sänger. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 10.10.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Mit Martys Hilfe wird Steve in das Wrestling-Team aufgenommen. Allerdings weiß Steve nicht, dass Marty ihm geholfen hat. Nun muss Marty seinen Freund heil durch das nächste Match bringen. Aber ein weiteres Eingreifen wurde ihm von ganz oben untersagt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 17.10.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Um Steve zu helfen, nimmt Marty die Hilfe historischer Persönlichkeiten in Anspruch. So schreibt Lincoln einen Aufsatz über den Bürgerkrieg, Einstein erledigt die Physik-Aufgaben und in Sachen Liebe bekommt Steve Nachhilfe von Cleopatra. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 24.10.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Fahrlehrer Nitzke ist von Steves Fahrkünsten recht angetan. Doch Steves Führerschein gerät in Gefahr, als Nitzke erfährt, dass es sich bei Pam um Steves Tante handelt, mit der er vor 25 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht hat. Doch Marty hat bereits einen verwegenen Plan. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 31.10.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Steves Mutter Katie findet ihren Hund so süß, dass sie sich wünscht, er sei ein Mann. Das wiederum bringt Steve und Marty auf eine Idee: Sie wollen Bob in einen Mann verwandeln und somit Steves Mutter zu einem Date verhelfen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 07.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Im Unterricht sollen die Schüler Frösche untersuchen. Dazu bekommt jeder seinen eigenen Frosch. Um seinem Freund Steve zu helfen, setzt Marty seine magischen Kräfte ein. Und siehe da: Steves Frosch kann auf einmal sprechen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 14.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Beim Indianertreffen verkündet Häuptling Lenny, dass nächstes Wochenende der alljährliche Camping-Ausflug stattfindet. Doch Katie kann nirgends ihre Stammesfeder finden. Also stiehlt Steve von Martys Flügeln heimlich eine Feder mit ungeahnten Folgen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 28.11.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Marty ist eifersüchtig, weil Steve mit Jordan zum ultimativen Showkampf gehen will. Und für den nächsten Tag haben sich die beiden zum Surfen verabredet. Marty gefällt das gar nicht und er beschließt, mit seinem Boss darüber zu sprechen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 05.12.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 11
    Steve hat sein erstes Date. Am Abend der Verabredung wird Pam mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Date scheint geplatzt, da Steve nun auf Katie aufpassen muss. Doch Marty erweckt eine von Katies Spielzeugpuppen zum Leben, die nun den Babysitter spielen kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 19.12.1997ABC
  • Staffel 1, Folge 12
    Steve und Marty wollen in den coolsten Club der Stadt. Um Steve älter aussehen zu lassen, setzt Marty seine magischen Kräfte ein. Und siehe da: Steve hat auf einmal einen richtigen Drei-Tage-Bart. Doch das ist nicht die einzige Veränderung. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 09.01.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 13
    Martys 16. Geburtstag steht bevor. Deshalb bittet er Steve, eine Party zu veranstalten. Anfangs verläuft das Fest noch in ruhigen Bahnen. Doch bald gerät die Feier außer Kontrolle, da die Gäste so richtig auf die Pauke hauen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 16.01.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 14
    Steve bekommt die Hauptrolle in einer Theateraufführung. Als er mit Marty die Rolle einstudiert, wird er heimlich von Pam beobachtet. Da sie Marty nicht sehen kann, glaubt sie, Steve führe Selbstgespräche. Besorgt informiert sie den Schulpsychologen und Steves Familie. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 23.01.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 15
    Marty bemerkt, dass er in die Vergangenheit reisen kann. Steve schlägt ihm eine Reise in jene Zeit vor, bevor Marty den verhängnisvollen Hamburger gegessen hat. Wenn er sein lebendes Ich warnen würde, könnte er wieder leben. Doch so einfach ist die Sache nicht. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 30.01.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 16
    Auf dem Jahrmarkt versucht Casey, ein Spielzeug für Katie zu „erwerfen“. Doch er verfehlt immer wieder das Ziel. Da greift Marty ein – und siehe da: Der nächste Wurf ist ein Treffer. Casey ist so begeistert, dass er ein Probetraining bei den Baseball-Profis machen will. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 06.02.1998ABC
  • Staffel 1, Folge 17
    Steve glaubt, dass Nia in Marty verliebt war, als dieser noch gelebt hat. Auch Marty empfand für Nia schon immer große Sympathie. Umso mehr bedauert er es, sie nie zu einer Verabredung eingeladen zu haben. Also fragt er seinen Boss, ob er nicht ausnahmsweise für einen Tag wieder lebendig werden könnte. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2002Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 13.02.1998ABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teen Angel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…