Teddy Go!
J 2015– (テディ・ゴー!)
  • Comedy
Original-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Füge Teddy Go! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Teddy Go! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was macht man, wenn sich der niedliche Teddy-Bär als etwas ganz anderes entpuppt? Kazuko Yamase ist eine 23-jährige Frau ohne feste Anstellung und neue Besitzerin eines kleinen, hellblauen Teddybären. Ein ganz gewöhnliches Stofftier denkt sie, doch eines Tages fängt der Bär an zu sprechen. In dem Teddybär lebt der Geist von Yasuo Amano, der den Bären nicht nur gestrickt, sondern auch als Detektiv gearbeitet hat. Doch sein letzter Fall blieb ungelöst – es liegt nun an Yamase und ihrem Teddybär, den Fall zu lösen. (Text: MJ)

Cast & Crew

Dies & das

Basiert auf einem Buch von Miaki Kato.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Teddy Go! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…