Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1965) am

    ich weiss noch, dass in jeder serienfolge e i n thema behandelt wurde. erinnern kann ich mich noch an die sendung über bienen, weil diese kurz vor der biologie-klassenarbeit lief und für den "einser" den ich schrieb, einen nicht unerheblichen beitrag geleistet hat. auch an die sendungen über wirbelstürme und radiotechnik bzw. funkwellen habe ich noch viele erinnerungen. vergleichbar vom niveau und umfang ist die sendung mit den "was-ist-was" büchern von heute. sollte/könnte eigentlich mal wieder gesendet werden, weil die wissensgrundlagen vieler themen sich bis heute kaum oder garnicht verändert haben.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Technik für Kinder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…