bisher 4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1 (45 Min.)
    Ein seltsames schwarzes Auto stürzt die verschlafene Kleinstadt Hilly Woodlands ins Chaos. Gage, Rhett, Wyatt und Brandon wollen dem Spuk ein Ende bereiten und holen sich die Hilfe von Larry, einem exzentrischen Wissenschaftler. Dieser stellt den vier Freunden die schnellsten und coolsten Autos aller Zeiten zur Verfügung. Die Aufgabe ist schwierig, denn nur wenn die Freunde das schwarze Auto besiegen, können sie das neue „Team HotWheels“ werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2014Super RTL
  • Folge 2 (70 Min.)
    Die Jungs vom Team Hot Wheels leben in der friedlichen Stadt „Hilly Woodlands“ und verbringen ihre Zeit damit, in selbst gebauten Go Karts neue Rennstrecken auszuprobieren. Eines Tages taucht ein myteriöses schwarzes Auto namens Rev in der Stadt auf. Rev hat eine geheimnisvolle Technologie von Larry gestohlen, mit der er nun Chaos verbreitet. Larry bittet die Jungs um Hilfe und verwandelt ihre Go Karts in echte Hot Wheels. Gemeinsam versuchen sie Rev aufzuhalten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2014Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 07.06.2014
  • Folge 3 (45 Min.)
    Larrys Zwillingsbruder Garry führt Böses im Schilde. Er will das Autofahren auf der ganzen Welt abschaffen. Um seinen Plan in die Tat umzusetzen, zerstört er zunächst Hot Wheels City und nimmt dann seinen Bruder gefangen. Nun muss das Team Hot Wheels ran, um das Schlimmste zu verhindern und Larry zu befreien. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2015Super RTL
  • Folge 4 (45 Min.)
    Die Stadt wird von der gemeinen Straßenpiratenbande unter Kapitän Schleimbart terrorisiert. Sie schikanieren das Team Hot Wheels und nehmen Wyatt gefangen. Nur durch ein Megarennen der Extraklasse können die Piraten geschlagen werden … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2015Super RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Hot Wheels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…