Team Galaxy

    Team Galaxy

    F 2005–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.07.2007 RTL II

    Die drei Freunde Josh, Brett und Yoko wurden ausgewählt, die coolste Schule des ganzen Universums zu besuchen – die Galaxy High. Während Josh immer auf der Suche nach Action und Abenteuer ist, träumt Yoko davon, irgendwann eine Karriere im Showbusiness zu starten. Brett ist der Jüngste und Klügste im Team, der seine Freunde mit brillanten Einfällen oft aus brenzligen Situationen rettet. Begleitet werden die Kids von Bretts Hund Fluffy. An der Galaxy High absolvieren die Drei ein spezielles Training, um Space Marshals zu werden. Nebenbei müssen sie sich auch mit typischen Teenagerproblemen herumschlagen und vor allem spannende Abenteuer im Weltall meistern. Der Kampf gegen außerirdische Übeltäter beschert den drei Freunden einen wirklich abwechslungsreichen Alltag … (Text: RTL II)

    gezeigt bei Pokito

    Team Galaxy – Community

    TeamGalaxy am 09.05.2015: Schade das die Serie nicht mehr läuft :(
    Brett (geb. 1997) am 02.04.2013: Ja Brett ist auch für mich der beste. Schade das sie kennen film raus bringen oder eine coole Folge wo das Team Galaxy besch von dem beckomt der vor Brett mit Josh und Joko, im einem Team war. Und diese versucht Brett aus dem Team zu kicken da er sich auf die Seite Bösser Alien geslagen hat die die Galaxy Hei erobern wollen und dazu musser er wider in sein altes Team. Doch Brett merkt das aber keiner will im glauben und er geht, oder dan dreht er wieder um und und lest seine Freunde frei und zusammen reten sie dan die Erde vor den Alien. Wenn es schon so ne Folge gibt dan kenn ich sie nicht. I love Brett, er ist zum knuddeln. ;)
    Josh am 21.10.2012: find ich auch aber ich habe rtl2 angeschrieben das man bald kein team galaxy mehr ansehen kann
    Josh am 04.10.2012: Ich liebe team galaxy und ich finde sie sollten es auch mall wieder in rtl2 reinbringen
    Sammy am 19.11.2010: Ich gucks auch sehr gerne an, ich mag i-wie alle 3 voll. Josh is total süß, Yoko nen witzigen Charakter, und Brett ist so verdammt schlau^^ Wäre cool wenns mal ne Folge, oder villt. nen Film geben würde, wo Team Galaxy, Martin Mystery und Totally Spies sich treffen.

    Cast & Crew

    Auch interessant …