Team Deutschland Die NDR Cartoon-Satire
D 2008
  • Comedy
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Team Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Team Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peter Sodann will Bundespräsident werden? In „Team Deutschland – Die NDR Cartoon-Satire“ übt er schon mal die Weihnachtsansprache. Das NDR Fernsehen startet mit einem neuen Format, die aktuelle Wochensatire, der niemand entkommt. Denn wer auffällt, umfällt oder sonstwie reinfällt in Deutschland, wird von den Zeichnern der ersten gezeichneten Satireshow im deutschen Fernsehen gnadenlos aufs Korn genommen. „Team Deutschland“ ist ein Streifzug durch die Woche in Politik, Kultur, Gesellschaft, Sport und anderen Nischen der Republik und – eine „Late-Night-Tonne“ zum Entsorgen des Fernsehmülls vom Tage, voll animiert und sehr animierend, schnell und neu. (Text: NDR)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Team Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…