Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „Taxi“ startete am 09.01.1996 bei TV München.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Louie fürchtet nichts mehr als den Verlust seiner Freundin Zena. Doch genau danach sieht es aus: Sie hat sich in einen Barkeeper verliebt. Alex soll jetzt Louie helfen, den lästigen Nebenbuhler loszuwerden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Tonys Schwester Monica kommt nach ihrer Scheidung zurück nach New York. Tony freut sich und versucht, sie mit Alex zu verkuppeln. Doch alle Bemühungen sind umsonst, denn Monica will nur einen: Jim. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Alex ist stinksauer: Seit Jahren ist er von Frau und Tochter getrennt. Jetzt will das Mädchen heiraten. Und Alex ist nicht eingeladen. Er beschließt, trotzdem zur Feier zu gehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Elaine ist deprimiert: Sie wurde von einem Liebhaber verlassen. Tony will sie aufheitern und stellt ihr einen netten jungen Mann vor. Doch der interessiert sich mehr für Tony als für Elaine. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Eine große Überraschung bewegt die Taxicrew: Jim ist ein Sohn aus gutem Hause. Er soll nach Boston kommen, weil sein Vater das Erbe unter allen Kindern aufteilen möchte. Für Geld hat Jim kein Interesse, aber er möchte gerne seine Familie wiedersehen. Alex begleitet ihn. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Bobby hat mal wieder mit großem Engagement und Hoffnung für eine neue Rolle vorgesprochen. Wieder ohne Erfolg. Jetzt will er die brotlose Kunst ein für allemal an den Nagel hängen. Da überrascht ihn Tony. Der Boxer glaubt, in der Schauspielerei seine wahre Berufung gefunden zu haben. Einen Manager hat er auch schon: den desillusionierten Bobby. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Bobby hat beim Drehen eines Werbespots einige Tage in den Bergen verbracht. Jetzt will er wieder dorthin. Alex, Tony und Jim haben genug von der Zivilisation. Sie stürzen sich gleich mit ins Abenteuer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Latka macht sich mit dem Keksrezept seiner Großmutter selbständig und eröffnet eine Bäckerei. Die Kollegen sind skeptisch. Es dauert nicht lange und Latkas Kekse entfalten erstaunliche Wirkungen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Louie gerät in eine ziemlich unangenehme Situation: Immer wenn die Frau seines Vorgesetzten MacKenzie Ärger mit ihrem Mann hat, verführt sie einen der Taxifahrer. Diesmal fällt ihre Wahl auf Louie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Bobby hat einen Terminkalender gefunden, der offenbar lauter Dates mit Prominenten enthält. Nun wollen die Freunde zu einem Kostümfest bei „Woody“ gehen. Sie hoffen, dass sich hinter diesem Namen kein geringerer als Woody Allen verbirgt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Elaine trifft im Taxi eine alte Schulfreundin wieder, die große Karriere gemacht hat. Elaine selbst hat da nicht viel zu bieten. Also erfindet sie kurzerhand einen Traummann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Tony ist ein passionierter Boxer. Als er in einem Kampf wieder einmal zu Boden geht, entzieht ihm ein Arzt die Lizenz. Ohne seinen Sport wird Tony nicht froh. Also tritt er unter dem Decknamen Kid Rodriguez wieder in den Ring. Die Freunde wollen ihn davon abhalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Jim hat sich von der Theorie des dynamischen Perfektionismus anstecken lassen. Nun will er sein Leben drastisch ändern. Er glaubt, dass er nur so den Weg zum Glück finden kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Louies Mutter ist endlich ins Altersheim gezogen. Zunächst freut er sich über die neue Freiheit. Doch bald wird klar, dass Louie ohne seine Mama völlig aufgeschmissen ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Elaine und Bobby bilden eine kleine Wohngemeinschaft. Alex möchte auf alle Fälle verhindern, dass zwischen den beiden etwas Unmoralisches passiert. Dabei macht sich der selbsternannte Sittenwächter ganz schön zum Narren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Louie fährt wieder mal eine Taxischicht, um es einer jungen Kollegin zu zeigen. Aber schon nach kurzer Zeit ist er zurück in der Garage: Er hat eine alte Dame angefahren. Die Oma will kräftig absahnen und Louie auf Schadensersatz verklagen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Ein Theaterkritiker ärgert Bobby so sehr, dass er ihm einen geharnischten Leserbrief schreibt. Aus Angst vor der eigenen Courage wirft er ihn aber wieder weg. Louie greift ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Die Sunshine-Taxigarage ist pleite, und Louie muss seine Fahrer entlassen. Nach einem Monat treffen sich alle in der Stammkneipe. Resultat: Keiner hat seinen Traumjob gefunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Einen Monat nach der Pleite ihrer Taxigarage treffen sich die Ex-Kollegen wieder. Sie berichten einander über ihre neuen „Traumjobs“. Das große Los hat aber keiner gezogen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.1996TV München
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Die Frauen lassen Latka immer wieder abblitzen. Enttäuscht beschließt er, ein anderer zu werden. Er schnappt sich einen Stapel Herrenzeitschriften. Anhand dieser Lektüre will er lernen, wie man ein Playboy wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.1996TV München

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taxi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…