Taxi! Zeig mir die Welt
F 2007– (Taxis d’ailleurs)
  • Dokumentation
  • Reise
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereFocus Gesundheit
Füge Taxi! Zeig mir die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Taxi! Zeig mir die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon beim Verlassen des Flughafens kommt keiner an ihnen vorbei. Taxis schaffen den ersten Kontakt zu Einheimischen und spiegeln den Charakter des jeweiligen Landes und der Kultur wider. Die Reportage lässt den Zuschauer in unterschiedlichen Ländern an verschiedenen Orten auf dem Rücksitz Platz nehmen und spürt der eigentümlichen Faszination einer Taxifahrt nach. (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taxi! Zeig mir die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…