Specials, Folge 1–4

  • Folge 1 (90 Min.)
    Endlich ist es soweit. Timmy und Bess haben ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen. Am großen Tag ihrer Abschlussfeier machen sie sich gemeinsam auf den Weg zum Fest. Unterwegs erinnern sie sich an einige ihrer spannendsten und aufregendsten Abenteuer: Einmal etwa brach großes Chaos aus, weil alle drei, Timmy, Bess und Skid, das Kommando haben wollten, ein andermal mussten Timmy und Bess Taucher Tom nach einem Tauchunfall retten. Sie mussten die Streithammel Skid und Käpt’n Brandt miteinander versöhnen, sie haben dafür gesorgt, dass Shanty einmal aufs Meer kam und sie haben einen aufregenden Tag mit U-Boot D verbracht. Einmal hat sich Timmy unvorbereitet zur Rettung von Suzie aufgemacht, und er und Bess haben mit UMA den Job getauscht, zum Leidwesen aller Beteiligten. Zu guter Letzt fällt den beiden die Geschichte ein, wie Timmy einmal einen Albino-Doktorfisch fangen wollte. Doch schließlich kommen Timmy und Bess an, und das große Fest kann beginnen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2009KI.KA
  • Folge 2
    Timmy, Bess und Skid müssen Seegurken zur Seegraswiese bringen, einen Behälter für Aale suchen und diese bei Suzie abholen.
    Die kleine Millie verstößt wieder einmal gegen die Regel ihres Vaters Hai-Boss und entdeckt beim Spielen einen magischen Zylinder. Plötzlich geraten die Dinge durcheinander. Hai-Boss wird zum Kind verzaubert, während sich die halbstarken Denny, Dwayne und Jia zu einem Riesenmonster verwandeln. Timmy, Bess, Millie, Platschi und Bobsie müssen den Zylinder zerstören, um den Zauber rückgängig zu machen und Hai-Boss zu retten. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.03.2024KiKA
  • Folge 3
    Ein Seeungeheuer treibt sein Unwesen. Timmy will das Monster fangen. Auch Millie will mit, doch Timmy und Bess erlauben das nicht. Millie macht sich allein auf den Weg und gerät bald in die Fänge des bösen Käpt’n Nemo. Hai-Boss und die Seepferdchen-Gang suchen inzwischen Millie. Timmy und Bess retten den Roboter Zwo-Sieben. Durch ihn erfahren sie, dass Nemo Millie gefangen hält. Sie beschließen sie zu retten und Zwo-Sieben hilft, wo er kann. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.03.2024KiKA
  • Folge 4
    Das Alien-Kind Ugu wird von seinen Eltern beim Urlaub unter Wasser versehentlich zurückgelassen. Timmy trifft den kleinen Ugu und will ihm helfen, zurück ins Weltall zu kommen. Schon bald zeigt sich, dass Ugu heilende Kräfte besitzt, die allerdings seine Lebensenergie verbrauchen. Timmy und Bess versuchen mit Hilfe von Pink Delfin eine Lösung zu finden. Doch Bürgermeister Seehund und Professor Pinguin jagen Aliens, um deren Kräfte zu bekommen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2024KiKA

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tauch, Timmy, Tauch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…