Bild: KI.KA/Mike Young Productions
    Tauch, Timmy, Tauch! – Bild: KI.KA/Mike Young Productions

    Tauch, Timmy, Tauch!

    USA/IRL/AUS 2005–2007 (Dive Olly Dive!)
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.10.2007 KI.KA

    Timmy ist ein junges U-Boot, das zusammen mit seinen Freunden seine Welt entdeckt. Er ist begeisterungsfähig, fröhlich und optimistisch und er setzt alles daran, unter Anleitung seines Lehrers Taucher Tom, einmal ein großes und richtiges Forschungs-U-Boot zu werden. (Text: KiKa)

    Tauch, Timmy, Tauch! auf DVD

    Tauch, Timmy, Tauch! im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    10.12.08:40–09:00KiKA371.37Bess und die Natur
    08:40–09:00
       381.38Navigation für Anfänger
    Sa
    17.12.08:40–09:00KiKA391.39Die Babyschildkröte
    08:40–09:00
       401.40Der Meister der Tarnung
    Sa
    31.12.08:40–09:00KiKA411.41Das Geheimnis des wandernden Hummers
    08:40–09:00
       421.42Das große Rennen
    Sa
    07.01.08:35–09:00KiKA431.43Nicht verraten!
    08:35–09:00
       441.44Seemonster vom Mars

    Tauch, Timmy, Tauch! – Community

    tina (geb. 1978) am 08.06.2009: So Partyartikel rundum den Timmy habe ich gefunden bei: www.fixefete.de Wir haben dort zwar alles für eine Wikingerparty gekauft, aber empfehlen kann ich diesen Shop wirklich. Die liefern schnell und habe prima Deko.
    doreen (geb. 1978) am 03.06.2009: Ich suche Dekoration zum Kindergeburtstag rundum Tauch Timmy. Weiss jemand, wo es soetwas gibt?
    Dirk (geb. 1974) am 13.10.2007: Hallo Katharina, ich werde mir die Serie auch für meinen kleinen Sohn Tim aufnehmen, der in diesem Sommer erst geboren wurde. Auch wenn er den Fernseher im vorbeitragen schon immer sehr neugierig macht ist er natürlich noch viiiieel zu klein dafür. Da wir oihn auch immer Timmy nennen, paßt diese Serie später super für ihn (auch wenn das kleine U-Boot ja im Original Olly heißt). Wie kommt man denn zum Synchronisieren? Das hat mich nämlich auch schon immer gereizt...
    Katharina Ritter (geb. 1995) am 08.09.2007: Hallöchen...mein Name ist Katharina und ich bin schon super gespannt auf die erste Folge....ich gebe nämlich Bess meine Stimme !!!! Das Synchronisieren macht mir super viel Spass.....ist aber auch ziemlich anstrengend...manchmal mussen Sätze bis zu 5x wiederholt werden...da hat man dann echt Fusseln am Mund:o)) Na mal sehen, ob meine kleine Schwester Franzi es schon versteht, wenn ich ihr erzähle, das Bess mein Stimme hat :o) es grüßt euch alle ...eure Katharina Ritter

    Cast & Crew