Tauch, Timmy, Tauch!
USA / IRL / AUS 2005–2007 (Dive Olly Dive!)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge Tauch, Timmy, Tauch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tauch, Timmy, Tauch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Timmy ist ein junges U-Boot, das zusammen mit seinen Freunden seine Welt entdeckt. Er ist begeisterungsfähig, fröhlich und optimistisch und er setzt alles daran, unter Anleitung seines Lehrers Taucher Tom, einmal ein großes und richtiges Forschungs-U-Boot zu werden. (Text: KiKa)

Tauch, Timmy, Tauch! auf DVD & Blu-ray

Tauch, Timmy, Tauch! – Sendetermine

Tauch, Timmy, Tauch! – Community

  • (geb. 1978) am

    So Partyartikel rundum den Timmy habe ich gefunden bei: www.fixefete.de
    Wir haben dort zwar alles für eine Wikingerparty gekauft, aber empfehlen kann ich diesen Shop wirklich. Die liefern schnell und habe prima Deko.
  • (geb. 1978) am

    Ich suche Dekoration zum Kindergeburtstag rundum Tauch Timmy. Weiss jemand, wo es soetwas gibt?
  • (geb. 1974) am

    Hallo Katharina, ich werde mir die Serie auch für meinen kleinen Sohn Tim aufnehmen, der in diesem Sommer erst geboren wurde. Auch wenn er den Fernseher im vorbeitragen schon immer sehr neugierig macht ist er natürlich noch viiiieel zu klein dafür. Da wir oihn auch immer Timmy nennen, paßt diese Serie später super für ihn (auch wenn das kleine U-Boot ja im Original Olly heißt). Wie kommt man denn zum Synchronisieren? Das hat mich nämlich auch schon immer gereizt...
  • (geb. 1995) am

    Hallöchen...mein Name ist Katharina und ich bin schon super gespannt auf die erste Folge....ich gebe nämlich Bess meine Stimme !!!! Das Synchronisieren macht mir super viel Spass.....ist aber auch ziemlich anstrengend...manchmal mussen Sätze bis zu 5x wiederholt werden...da hat man dann echt Fusseln am Mund:o))
    Na mal sehen, ob meine kleine Schwester Franzi es schon versteht, wenn ich ihr erzähle, das Bess mein Stimme hat :o) es grüßt euch alle ...eure Katharina Ritter

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tauch, Timmy, Tauch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…