Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Tattoo-Sünden“ startete am 04.01.2016 auf TLC.
  • Staffel 1
    Der 18-jährige Edd wollte sich seit langem tätowieren lassen. Doch das Motiv, das ihm sein bester Kumpel nach einer durchzechten Nacht aufs Bein sticht, ist eine echte Katastrophe. Was eigentlich ein lachendes Smiley werden sollte, stellt sich am Ende als krakeliger Penis heraus. Mit diesem Schandfleck auf dem Körper hat Edd Sorge, niemals eine Freundin zu finden. Lou schlägt als Cover-up einen bunten, asiatischen Drachen vor. Kunde Sam dagegen wird von seiner Freundin Faron geschickt, um seine recht außergewöhnliche Tätowierung für immer verschwinden zu lassen. Sollte er sich weigern, will Faron die geplante Hochzeit absagen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 23.06.2015E4
  • Staffel 1
    Martyn ist ein großer Fan der Serie „Coronation Street“. Seine Wohnung gleicht einem „Coronation-Street“-Museum, und seine Katze ist nach einem der Serien-Darsteller benannt. Absoluter Liebling des 27-Jährigen ist der Charakter Deirdre. Und obwohl Martyn eigentlich nie ein Tattoo wollte, hat er sich genau diesen Namen auf die Fessel tätowieren lassen. Jetzt soll der Schriftzug gegen ein großes Portrait des Soap-Stars ersetzt werden. Kunde Ryan dagegen will das Portrait seiner Ex-Frau, das er auf seinem Arm trägt, unbedingt loswerden. Diese hat ihn nämlich drei Monate nachdem die Tätowierung vollendet war, wieder verlassen. Das Gesicht der Frau soll nun mit einer Gasmaske überstochen und unkenntlich gemacht werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 30.06.2015E4
  • Staffel 1
    Bex Shiner arbeitet als Plus-Size-Glamour-Model und hat ein Problem. Die 28-Jährige trägt den Namen der Band „Jedward“ auf dem Po und möchte die Tätowierung unbedingt loswerden. Nach der Trennung von ihrem Freund löschte dieser aus Rache den Twitter-Account der einstigen Big-Brother-Teilnehmerin. Und um ihre Follower wieder zu bekommen, kündigte Bex das „Jedward“-Tattoo auf ihrem Hinterteil online an. Weitere Tattoo-Sünden dieser Folge: Annie möchte das schreckliche Frauengesicht auf ihrer Wade verschwinden lassen, und Kriegsveteran Andy Grant hat in Afghanistan nicht nur ein Bein verloren, sondern auch einen Teil seines tätowierten Schriftzugs. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 07.07.2015E4
  • Staffel 1
    Jay, Lou und Sketch, drei der besten Tätowierer Großbritanniens, bekommen jeden Tag in ihrem Studio im Herzen von London die schlimmsten und peinlichsten Tattoo-Sünden zu sehen – und verwandeln jeden Schandfleck in ein Meisterwerk. Kunde Michael ließ sich nach einer durchzechten Nacht einen Penis in Baguette-Länge auf die Haut stechen und möchte das zweifelhafte Kunstwerk unbedingt loswerden. Emma ist ein extremer Fan der britischen Popsängerin Cheryl Fernandez-Versini und will sich das Porträt ihres Idols auf dem Rücken verewigen lassen – zwar kein Cover-Up, doch eine super Gelegenheit für Künstler Jay, seiner Lieblingsdisziplin nachzugehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.07.2015E4
  • Staffel 1
    Lucy ist ein burschikoser Typ. Die 20-Jährige repariert Autos, hängt mit Jungs ab, trinkt Bier und findet ihr Leben ziemlich cool. Doch eines Tages geht sie zu weit und lässt sich auf einer Home-Party ein sehr vulgäres, frauenfeindliches Tattoo verpassen, das sie inzwischen bitter bereut. Künstler Jay soll ihr den peinlichen Schriftzug mit einem Seepferdchen überstechen. Auch Amina will ein paar Buchstaben so schnell wie möglich loswerden: der Name ihres Ex-Mannes auf dem Arm! Da ihr das Tätowieren höllisch weh getan hatte, ist das zweifelhafte Kunstwerk nie ganz fertiggestellt worden. Doch auch ein Cover-up wird nicht schmerzfrei über die Bühne gehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.07.2015E4
  • Staffel 1
    Weg mit dem Dreck: Die Gründe sich von unliebsamen Tattoos zu verabschieden sind so vielfältig wie die Kunden im Londoner Pop-up-Studio selbst. Welcher Lady Gaga-Fan will schon mit einer Portrait-Tätowierung durchs Leben gehen, auf der sein großes Idol aussieht wie eine Vogelscheuche? In dieser Folge greifen die Cover-up-Profis Jay, Lou und Sketch wieder tief in die Tattoo-Trickkiste, um unerwünschte Schandflecken mit stylischen Kunstwerken zu überdecken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Am Ende schmücken ein massiver schwarzer Rabe, ein orientalisches Hamsa-Motiv und eine völlig neue Lady Gaga die Haut der hochzufriedenen Kundschaft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 28.07.2015E4
  • Staffel 1
    Wettschulden sind Ehrenschulden! Nur dumm, dass Cricket-Spieler Jhon verloren hat. Denn jetzt muss er sich das Portrait eines hässlichen Freundes stechen lassen – gemeinsam mit dem wenig schmeichelhaften Schriftzug „Veganer sind schwach“. Die Cover-up-Profis sind von der fiesen Wette schockiert und helfen Jhon seinen Einsatz einzulösen. Deutlich mehr Glück haben die anderen Kunden im Studio. Sie bekommen stylische Wunschmotive verpasst, um alte Tattoo-Sünden für immer zu begraben: einen Tigerkopf im Oldschool-Look, eine elegante Pfauenfeder am Po und einen wilden schwarzen Panther. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 04.08.2015E4
  • Staffel 1
    Victoria braucht dringend ein Cover-Up für ihr Tattoo. Sie möchte Lehrerin werden und auch zu Liebe ihrer kleinen Kinder möchte sie die Jugendsünde in ihrem Nacken überdecken. Zwar ist Victoria laut eigener Aussage tatsächlich eine Zicke, aber das Schimpfwort „Bitch!“ das auf ihrem Hals prangt muss aus Seriösitätsgründen weichen. Tattoo-Künstler Jay soll das Schimpfwort mit einem Traumfänger überdecken. Abigail will die Narbe ihrer lebensverändernden Herz-OP nicht überdecken, sondern mit einem besonderen Tattoo erst so richtig in Szene setzen. Es ist die erste Tätowierung für die 75-Jährige, doch die lebensfrohe Dame steckt die Schmerzen nicht nur bewundernswert weg, sondern steckt das ganze Team und besonders Tätowierer Sketch mit ihrer positiven Einstellung an. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.08.2015E4
  • Staffel 1
    Gegen die ein oder andere Jugendsünde ist wohl niemand immun! Aber was Kunde Chris an seiner Wade spazieren trägt, ist nicht nur geschmacklos, sondern auch ziemlich peinlich. Im Zustand geistiger Umnachtung hat er sich die Mutter eines Freundes tätowieren lassen – noch dazu in einer besonders obszönen Pose! Zum Glück hat Tätowierer Sketch die passende Lösung parat. Ein stylisches Cover-up im biomechanischen Robotik-Look soll den Schandfleck für immer überdecken. Weitere Meisterwerke in dieser Folge: Ein geometrisches Motten-Motiv, japanische Blütenpracht und eine filigrane Feder. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 18.08.2015E4

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo-Sünden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…