Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Tattoo Nightmares“ startete am 05.02.2014 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Tommy versucht heute, die Zukunft eines katholischen Schulmädchens zu retten, indem er ihr Pentagramm-Tattoo unkenntlich macht. Gus kämpft unterdessen mit dem Übermalen eines extrem obszönen Tattoos auf dem Bauch eines bösen Jungen. Jasmine muss kreativ sein: Wie soll sie den Schriftzug „meow“ auf dem Hintern ihres Kunden nur kaschieren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.05.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 2
    Tommy macht große Augen, als er das Tattoo seines Kunden zum ersten Mal sieht – auf seiner Schulter prangen zwei Cartoon-Brüste. Welches Gebilde wird der erfahrene Tätowierer wohl daraus zaubern? Unterdessen wundert sich Jasmine über das rassistische Tattoo auf dem Arm eines Landjungen und bei Gus wird es besonders pikant: Eine junge Frau will ihr Tattoo auf der Innenseite ihrer Pobacke übermalen lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.05.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 3
    Tommy sagt heute einer Unzahl Penissen den Kampf an. Sein Kunde kam auf die glorreiche Idee, seine Brust mit einem tätowierten Kreuz aus männlichen Geschlechtsteilen zu verzieren. Jasmine muss gebrochene Herzen wieder ganz machen und Tommy steht vor dem extremsten Kopf-Tattoo seiner Laufbahn. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.06.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 4
    Heute werden schockierende Geheimnisse hinter den Tattoos gelüftet. Jasmine steigen die Tränen in die Augen, als ihr Kunde seiner Frau ein herzzerreißendes Geheimnis anvertraut. Tommy enthüllt die Geschichte eines jungen Mädchens, deren Eltern ihr übel mitgespielt haben. Gus steht vor der größten Herausforderung des Tages: Ein Kunde hat sich acht Brustwarzen tätowieren lassen, die er jetzt kaschieren möchte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.06.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 5
    Ein auf den ersten Blick unschuldig wirkendes Vorstadtmädchen enthüllt Gus ihr nicht ganz so unschuldiges Tattoo mit dem Schriftzug „F**k the Police“. Jasmine hat unterdessen die schwierige Aufgabe aus einem furchterregenden Horrorclown einen lieblichen Engel zu machen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.06.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 6
    Auf dem Nacken eines Softball-Trainers prangt der Schriftzug „Bitch Please? Mittlerweile zur Besinnung gekommen, möchte der Sportler sein Tattoo unbedingt kaschieren – Tommy muss sich etwas einfallen lassen. Jasmines Kunde hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur hässlich sondern auch noch extrem gesundheitsgefährdend ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 25.06.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 7
    Jasmine tritt ihre Arbeit heute in der Funktion als Paartherapeutin an: Ein Pärchen im Dauerstreit möchte die Spuren seiner wilden Vergangenheit ein für alle Mal kaschieren und das Kriegsbeil begraben. Tommy hat es hingegen mit einem gruseligen Skelett auf dem Rücken einer Mutter zu tun. Ihr Sohn bekommt jedes Mal einen Schreikrampf, wenn er das Tattoo sieht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.07.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 8
    Gus bemüht sich heute, ein ungezogenes Gör aus den Fängen eines bösen Vampir-Tintenfisches zu befreien. Unterdessen hilft Jasmine einem leicht verwirrten Kunden, seine Identität wiederzufinden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.07.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 9
    Gus weiß nicht, ob er lachen oder weinen soll: Der Unterarm seines Kunden offenbart ein merkwürdiges Tattoo. Bei genauerem Hinsehen erkennt man Euter und Penisse. Das Ganze soll in eine Strandszene mit Wellen umgewandelt werden. Jasmines Kundin öffnet ihre Hose und entblößt orange-rote Flammen über ihrer Scham. Aus dem lodernden Feuer soll die Tätowiererin eine blühende Rose machen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.07.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 10
    Ein gestandener Mann, ein knallharter Polizist, ein Retter in Not – mit dem zuckersüßen Tattoo eines Ponys auf dem gestählten Body. Jasmine nimmt sich seinem Leid an. Währenddessen versucht Tommy einen Banner mit einem peinlichen Schriftzug in die Vergangenheit zu verbannen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.07.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 11
    Tommy hat heute eine wichtige Aufgabe zu bewältigen: Ein Tätowierer hat seinem Kunden ungewollt ein rassistisches Tattoo verpasst, das er nun dringend kaschieren will. Gus hat hingegen alle Hände voll zu tun, als er ein vollbusiges Pin-Up unkenntlich machen soll. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.07.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 12
    Tommy hat heute die Aufgabe, die sichtbaren Narben einer unglücklichen Liebe auszumerzen. Gus versucht indes, seine Kunden von ihrer Nadelphobie zu befreien. Jasmine staunt über die Geschichte eines Soldaten, dessen Tattoo ihn fast das Leben gekostet hätte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.08.2013Spike
  • Staffel 2, Folge 13
    Jasmine befreit ihren Kunden von seiner Knast-Vergangenheit, indem sie sein übles Tattoo unkenntlich macht. Tommy erlebt unterdessen eine Premiere in der Tattoo-Stube: Er wird Zeuge eines romantischen Heiratsantrags. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.08.2013Spike

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo Nightmares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…