Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Tattoo Nightmares – Miami“ startete am 12.08.2015 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Reese’ Kunde fällt vor ihr auf die Knie, um seine schlimmste Tattoosünde covern zu lassen, während Clint sich am Rücken seines Kunden zu schaffen macht. High Noon staunt nicht schlecht, als ein Typ aus Chicago einen ungewöhnlichen Wunsch äußert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 02.09.2014Spike
  • Staffel 1, Folge 2
    High Noon kommt ganz schön ins Schwitzen, denn ihr Kunde hat plötzlich mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. Clint widmet sich dem unansehnlichen Hautschmuck eines Kunden aus Texas, während sich Reese von dem Tattoo ihres Kunden auf den Schlips getreten fühlt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014Spike
  • Staffel 1, Folge 3
    Tattooprofi High Noon kümmert sich heute um Hautverschönerung seiner puerto-ricanischen Kundin, die bald vor den Altar treten wird. Reese stürzt sich unterdessen in eine schmerzhafte Situation, um das Tattoo ihres Kunden zu retten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.09.2014Spike
  • Staffel 1, Folge 4
    High Noon widmet sich heute dem größten Cover Up seiner Karriere, während Clint alles tut, um seinen Kunden von einem Makel zu befreien, das ihn seit seiner Geburt begleitet. Und Reese verhilft ihrer Kundin zu einer sexy Rückenansicht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.09.2014Spike
  • Staffel 1, Folge 5
    Clint gibt heute sein Bestes, um das scheußliche und ziemlich erniedrigende Tattoo eines Feuerwehrmannes unkenntlich zu machen. High Noon hat unterdessen einen kreativen Einfall, um das Tattoo seines Kunden zu covern, das ihn uncharmant als Penner bezeichnet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.09.2014Spike
  • Staffel 1, Folge 6
    Eine misslungene Operation und ein damit einhergehendes Tattoo-Desaster führt eine junge Kundin heute in Clints Obhut. Während Reese mit dem anspruchsvollsten Cover-Up ihrer Karriere kämpft, muss sich High Noon mit der Zen-Philosophie auseinandersetzen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.10.2014Spike
  • Staffel 1, Folge 7
    Clints Kunde erntet wegen seines missglückten Tattoos schräge Blicke im Fitnessstudio. High Noon kümmert sich unterdessen um einen Kunden, der zum Geburtstag mit einem Tattoo beschenkt wurde – leider ein Geschenk ohne Rückgaberecht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.10.2014Spike
  • Staffel 1, Folge 8
    High Noons Kunde ist ein echter Draufgänger. Bei seinem Tattoo hätte er damals aber bedachter handeln sollen. Nun muss High Noon ein kleines Wunder vollbringen, um die Haut zu retten. Clint versucht unterdessen ein Tattoo zu „entschärfen“, das seinen Kunden als Terroristen darstellt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.10.2014Spike
  • Staffel 1, Folge 9
    Clint lernt heute den bemitleidenswerten Besitzer eines Tattoos kennen, das aufgrund seiner Scheußlichkeit ein Riesenhit im Netz wurde. High Noon lässt sich unterdessen etwas einfallen, um das schrecklich obszöne Tattoo eines Familienvaters zu entschärfen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.10.2014Spike
  • Staffel 1, Folge 10
    Heikel, heikel … Reese hat es heute mit einem Nackentattoo zu tun, das ihr den letzten Nerv raubt. High Noon muss aufpassen, dass er sich an dem Branding seines Kunden nicht die Finger verbrennt und Clint empfängt einen Kollegen, der seinen Tattoo-Albtraum lieber von der Konkurrenz covern lässt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2016sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2014Spike

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo Nightmares – Miami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…