Staffel 2, Folge 1–8

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Tattoo-Desaster“ startete am 17.11.2014 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Anastasia trägt seit fünf Jahren ein riesiges Tattoo auf dem Bein, das sie hasst. Ursprünglich sollte es ein Bär werden, doch leider gab es Missverständnisse mit dem Künstler. Jeremy Swan soll nun ein Cover-up stechen, hat aber keine Ahnung, was aus dem missglückten Raubtier werden soll. Auch Randy hätte es sich besser zweimal überlegen sollen, bevor er seinem Sohn Tyler die Tätowiernadel überließ. Jetzt hat er den Salat: einen Totenkopf, der aussieht wie ein hingekritzelter Smiley. Noch schlimmer hat es Rick getroffen. Er wollte eigentlich nur die Namen seiner Kinder verewigt haben, doch das Ergebnis ist niederschmetternd. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 27.03.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Joey hat eine fürchterliche Tätowierung, die er unbedingt loswerden möchte. Und obwohl Megan Massacre ein Profi für Cover-ups ist, stellt sie diese Aufgabe vor eine große Herausforderung. Vor allem das Motiv macht Meg Kopfzerbrechen – bis Joeys bester Freund einen Filmstar als Alternative vorschlägt. Auch Jeremy Swan und seine Kundin Debra zerbrechen sich den Kopf über ein passendes Cover-up, das Debras spirituelle Wandlung hervorhebt. Tattoo-Künstler Tim Pangburn weiß dagegen genau, was er Keith auf die Haut zaubern wird. Doch um das Motiv zu vollenden, muss sein Klient eine Menge Sitzfleisch beweisen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Da Lisa knapp bei Kasse war, hatte sie sich für einen Kasten Bier von einem Schulfreund tätowieren lassen. Doch das gewünschte Surfer-Bild ging voll daneben, weil der Möchtegern-Künstler bereits betrunken war. Statt des Surfers hat sie eine Art Sexspielzeug auf der Haut, das Tattoo-Artist Lisa del Toro jetzt überstechen soll. Kim traf es noch schlimmer: Sie war nach der Fertigstellung ihres Tattoos so entsetzt, dass sie sich auf den Urheber stürzte und wegen Körperverletzung verhaftet wurde. Weitere „Tattoo-Desaster“ dieser Episode: ein misslungenes Kinderportrait und ein Knast-Tattoo, das eigentlich eine Harley werden sollte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Tim Pangburn ist nervös. Er soll heute seiner guten Freundin Megan Massacre ein Cover up stechen, denn auch Tattoo-Künstler haben manchmal schlimme Tätowierungen. Bei Megan ist es ein Bein-Tattoo, das ihr ein Lehrling, der gleichzeitig ihr Exfreund war, verpasst hatte. Seitdem lässt sie nie wieder einen Praktikanten oder Lover ran. Das verpfuschte Zombie-Motiv soll nun durch einen Raben ersetzt werden. Weitere Desaster dieser Episode: Ein Amish-Tattoo, das Nick fast seine Beziehung gekostet hätte, und zwei Sammler von peinlichen Tätowierungen, die sich gegenseitig übertreffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Nach einer verlorenen Wette bekam Dave ein Tattoo verpasst, das ihm das Leben zur Hölle macht: Die gesamte TV-Familie Soprano prangt seit sechs Jahren auf seinem Rücken und soll nun endlich verschwinden! Cover-up-Experte Tim Pangburn bekommt den Auftrag, die Sopranos mit einem keltischen Knoten zu überstechen. Kara wollte nicht viel Geld für ihre Tätowierung ausgeben und hat nun den Salat: Eine „Hello-Kitty“-Schleife für 60 Dollar, die aussieht wie das Gekrakel eines Dreijährigen. Und auch Zach hätte besser zwei Mal überlegt, bevor er sich die Lieblingsschauspielerin seiner Mutter aufs Hinterteil stechen ließ. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Die New Yorker Künstlerin Megan Massacre trifft heute Brian, um ihm ein äußerst peinliches Tattoo abzudecken: Eine Fritte, die aus einer heißen Bratpfanne springt! Nach einem Küchenunfall, bei dem sich Brian Gesicht und Schultern verbrannte, entschied er sich spontan für das bizarre Motiv und bereute es gleich darauf wieder. Auch Geoffrey möchte sein Tattoo mit dem üblen Rechtschreibfehler loswerden, das ihm ein betrunkener Kumpel gestochen hatte. Außerdem in dieser Episode: ein hässliches Armee-Tattoo und ein völlig verpfuschtes Surfer-Motiv. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2014TLC
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Picture shows: Tim Panburn and Megan Massacre discuss her cover-up.
    Mandy ist mit einer Tätowierung geschlagen, die ihr ein völlig unfähiger Freund per DVD-Anleitung verpasst hatte. Das Motiv – ein Becher, aus dem Tinte läuft – ist leider so groß geraten, dass Cover-up-Künstler Jeremy Swan beim Überstechen einige Probleme bekommt. Auch Kundin Aurora ist unglücklich mit ihrem schlecht gemachten Meerjungfrau-Tattoo, das sich jetzt Megan Massacre zur Brust nimmt. Weitere „Tattoo-Desaster“ dieser Episode: das Logo eines Pizza-Ladens, das umgehend verschwinden muss, und ein Porträt des alternden Pornodarstellers Ron Jeremy. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Megan Massacre nimmt sich diesmal eine besonders alberne Tätowierung zur Brust: ein rosa Riesenelefant, der ein Huhn erwürgt und gleichzeitig einen Joint raucht! Dabei ist ihr Kunde Jo-Jo selbst Tattoo-Artist und hatte sich das Motiv aus reiner Langeweile ausgedacht. Auch Profi-Tätowierer Eric muss die Suppe auslöffeln, die er sich selbst eingebrockt hat. Seine Freundin wollte zum ersten Mal einen Versuch mit der Nadel starten und verpasste ihm ein kriminelles Pärchen mit Geisel unter einem Dollarschein-Regen. Kein Wunder, dass das Tattoo ein wahrer Alptraum ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015TLC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo-Desaster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…