Tattoo – Berlin sticht zu
D 2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Tattoo – Berlin sticht zu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tattoo – Berlin sticht zu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Laut, frech, sexy – Das „Classic Tattoo“-Studio in Berlin passt genau ins Herz der Hauptstadt. Nur einen Steinwurf vom Alexanderplatz entfernt, stechen fünf außergewöhnliche Künstler Bilder für die Ewigkeit. Krause, Alex, Jessi, Marshall und Fender haben sich hier ihre Oase der Freiheit geschaffen und leben, arbeiten, feiern unter einem Dach. In ihrem Studio trifft die Schickeria auf Alt-Berliner Originale, Punker auf Busfahrer, alte Hasen auf blutjunge Tattoo-Anfänger. Und auch Promis wie Sido oder die Sängerin der Band Mia liegen hier gerne unter der Nadel. (Text: DMAX)

DVD-Tipps von Tattoo – Berlin sticht zu-Fans

Tattoo – Berlin sticht zu – Streaming

Tattoo – Berlin sticht zu – Community

  • (geb. 1977) am

    hallo ich habe in einer der letzten folgen von berlin sticht zu ein tattoo gesehen das man einem mädchen gemacht hat diese blumenranke die hinterher in rot-pink angefärbt wurde wo kann ich dieses bild finden möchte dieses tattoo unbedingt haben könnte ihr mir sagen was das ca kosten würde in der größe ?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tattoo – Berlin sticht zu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…