Folge 47

  • Die Rechnung wird nachgereicht

    Folge 47 (90 Min.)
    Felix Wuntsch hat seinerzeit bei einem Geld- raub mit einem Komplicen rund 1,2 Millionen Mark erbeutet. Jetzt sitzt er schon seit acht Jahren im Gefängnis und beteuert nach wie vor, er wisse nicht, wo das Geld damals versteckt worden sei. Einem Mithäftling sagt er jedoch vor dessen Entlassung die Wahrheit. Als dieser das Versteck aufsucht, erlebt er eine unangenehme Überraschung : Dort, wo das Geld vergraben ist, steht jetzt ein Wochenendhaus. Auch der Besitzer dieses Hauses und sein Sohn suchen bald nach dem Geld … (Text: HR)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.1975ARD
    HR - Konrad

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 04.04.2015
21:40–23:10
21:40–
Di 12.03.2002
21:45–23:15
21:45–
So 19.01.1975
NEU
Füge Tatort kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tatort und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…