Tatjana & Foffi Aschenputtel wird Prinzessin
D 2006
  • Doku-Soap
  • Dokusoap in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Tatjana & Foffi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tatjana & Foffi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Skandale, Anfeindungen, Widerstände – doch das Society-Paar Tatjana Gsell und Prinz Ferfried von Hohenzollern hält zusammen. Jetzt wollen die beiden ihr Liebesglück vor dem Traualtar besiegeln. Tatjana, genannt „Sweetie“ und ihr geliebter „Foffi“ planen eine traumhafte Adelshochzeit. Allerdings wird der Weg vom Liebes- zum Ehepaar alles andere als einfach: Bis sie den Bund fürs Leben schließen können, müssen sie noch viel für ihr Glück tun. (Text: RTL II)

Tatjana & Foffi – Community

  • (geb. 1967) am

    Zugegeben, ich habe nur eine Vorschau gesehen, weil ich nicht glauben wollte, dass die beiden es wirklich ernst gemeint haben. Ich habe festgestellt, ich habe nichts verpasst, wenn ich um RTL II bislang einen Bogen gemacht habe. Die beiden sind in meinen Augen nur peinlich, sie haben weder Hirn noch Charme,noch sehen sie gut aus, sie sind einfach nur strohdumm. Aber ohne, dass es peinlich wird, kann man ja heute wohl nicht mehr prominent werden. Es gibt Menschen, die es eher verdient haben, als prominent bezeichnet zu werden, weil sich auch etwas dafür getan haben, und zwar ohne sich zum Affen zu machen. Lasst dieses Ersatzteillager und ihren Foffi (ist das nicht der Hund?) endlich in der Versenkung verschwinden und nicht wieder auftauchen. Fazit: RTL II wird auch in Zukunft nicht mein Haussender werden.
  • (geb. 1977) am

    hoffentlich darf man diesen genuss auch bald auf dvd kaufen... es gibt allen mist, - dvd´s die die welt nicht braucht, warum nicht auch das???
  • (geb. 1977) am

    also ich vermisse sie ja schon ein wenig... irgendwie waren das sternstunden an unterhaltung des deutschen fernsehens... über die tante und ihren doofen dackel habe ich sowas von gelacht... heftigst lächerlich, das es schon wieder gut ist... :-D ...betrachtet es mal von dieser seite...!!! zu ihren knasttagen hätte ich ja vermutet, das tatti- schätzchen anderweitig ne dolle filmkarriere macht... das verdient schon anerkennung, das sie unter uns deutschen ein paar schwachköpfe gefunden hat, die sich für sie interessieren... tatti, mach weiter, wir lieben dich trotzdem :-D und die ex vom foffi ist bestimmt heidenfroh, das sie den los ist. die wird sich wohl genau so amysiert haben über diese farce, wie meiner einer :-D allerliebste grüße aus rehden/ diepholz
  • (geb. 1959) am

    Ein Vorzeigebeipiel für blond und dumm - schlichtweg und ergreifend elementarische menschliche Dummheit, die dadurch kompensiert wird, den körper instand zu halten - leider gibt es noch keine OP's, um den IQ aufzubessern.Ferfried ist leider darauf reingefallen - man kennt das ja, älterer Mann lernt ewig 34-jährige kennen und kennt sich in der Welt nicht mehr aus. Viel glück beim bösen Erwachen!
  • (geb. 1986) am

    Danke Bully! Ich glaube nicht, dass diese Sendung irgendwann fortgesetzt wird, ich glaube für diese Sendung ist die Goldene Himbeere noch zu gut

Tatjana & Foffi – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatjana & Foffi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…