Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Tatau“ startete am 17.11.2016 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1
    Als Kyle und Pete auf den Cookinseln ankommen, werden sie von den Inselbewohnern misstrauisch beäugt. Die Freunde machen sich darüber keine weiteren Gedanken und verbringen den ersten Tag ihres Urlaubs am Strand. Dort entdeckt Kyle im Meer die Leiche einer jungen Frau. Doch als er die Polizei informieren will, läuft ihm die „Tote“ lebendig über den Weg … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015BBC three
  • Staffel 1
    Kyle will herausfinden, was es mit seinen Halluzinationen auf sich hat. Zusammen mit Pete begibt er sich auf die Suche nach der jungen Frau, die er immer wieder in seinen Visionen sieht. Es handelt sich um Aumea, eine Nachfahrin der Ureinwohner der Insel, die mit ihrer Familie eine traditionelle Perlenzüchterei betreibt. Mit ihr gemeinsam können die Freunde herausfinden, dass Kyles übernatürliche Fähigkeiten mit seinem selbst entworfenen Tattoo zusammenhängen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015BBC three
  • Staffel 1
    Nachdem Kyle das Avatavi zu sich genommen hat, begegnet ihm in einer sehr intensiven Vision Häuptling Matikutu. Der Ur-Ur-Großvater von Aumea offenbart dem jungen Engländer, dass es sein Schicksal sei, Aumea vor dem sicheren Tod zu bewahren. Kyle weiß nicht, wie er damit umgehen soll, zumal ihm die Familie Vaipiti keinen Glauben schenkt … Unterdessen möchte Pete die Insel so schnell wie möglich verlassen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015BBC three
  • Staffel 1
    Um Vorbereitungen für ihre Hochzeit zu treffen, besucht Aumea ihren Verlobten Koringo in Neuseeland. Als Kyle davon erfährt, sieht er seine Chance gekommen, mit Aumea ungestört über seine Visionen zu sprechen. Deshalb fliegt er zusammen mit Pete ebenfalls auf das Festland. Doch kaum sind sie dort angekommen, ist Pete plötzlich wie vom Erdboden verschwunden … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2015BBC three
  • Staffel 1
    Aumea und ihr Verlobter laden Kyle ein, bei ihnen zu wohnen, solange Pete im Krankenhaus bleiben muss. Als Kyle das Anwesen von Koringo zum ersten Mal betritt, begegnet ihm in einer Vision erneut Häuptling Matikutu … Unterdessen erfährt Lara Morgan, dass die Polizei auf Manutaki nach einer Bande Perlenschmugglern fahndet. Verkauft die Familie Vaipiti ihre Perlen auf dem Schwarzmarkt? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 10.05.2015BBC three
  • Staffel 1
    Wenige Tage vor der Hochzeit kehren Aumea und Koringo auf Manutaki zurück, um die Vorbereitungen für ihre Vermählung abzuschließen. Doch je näher das Jawort rückt, desto mehr Zweifel überkommen Aumea … Währenddessen erfährt Kyle von Häuptling Matikutu, wie er mit dem Geist von Pete Kontakt aufnehmen kann. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 10.05.2015BBC three
  • Staffel 1
    Nachdem Dries kaltblütig ermordet wurde, lässt Lara Morgan ihre Tarnung auffliegen und gibt sich als Polizistin zu erkennen. Sie übernimmt die Ermittlungen und findet heraus, dass sowohl Dries als auch Maui in die Perlenschmugglerei involviert sind … Währenddessen erfährt Kyle durch eine seiner Visionen, dass Koringo für den Tod von Dries verantwortlich ist. Doch wie kann er dies Aumea beweisen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015BBC three
  • Staffel 1
    Um Aumea vor ihrem tragischen Schicksal zu bewahren, sieht Kyle nur noch eine Chance: Er muss zusammen mit ihr von der Insel fliehen. Doch als Kyle am gemeinsamen Treffpunkt ankommt, fehlt von Aumea jede Spur … Derweil bereiten sich die Inselbewohner auf den Weltuntergang vor, der nach einer Prophezeiung von Pastor Calcott kurz bevorsteht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015BBC three

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…