Tatau

    Tatau

    GB 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.11.2016 ProSieben Fun

    Kyle Connor (Joe Layton) und Pete „Budgie“ Griffiths (Theo Barklem-Biggs) sind zwei Londoner Freunde in ihren Zwanzigern. Gemeinsam reisen sie um die Welt, immer auf der Suche nach Sonne, Spaß und Abenteuer. Mit ihren Ersparnissen wollen sie soviele fremde Kulturen wie möglich kennenlernen. Bevor sie sich auf die Cook-Inseln aufmachen, lässt sich Kyle eine Tätowierung im Maori-Stil machen. Diese scheint jedoch eine ihm unbekannte Bedeutung zu haben, wie er an den Reaktionen der Einheimischen erkennen kann.

    Beim Schnorcheln entdeckt Kyle unter Wasser die gefesselte Leiche eines Mädchens, Aumea (Shushila Takao). Als er mit der Polizei zurückkommt, ist sie aber verschwunden. Langsam wird Kyle klar, dass es sich um eine Zukunftsvision handelte und er die Gabe hat, in künftige Ereignisse zu sehen. Gemeinsam mit Budgie versucht er, Aumeas Leben zu retten … (Text: MK)

    Tatau auf DVD

    Tatau – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die abenteuerlustigen Engländer Kyle Connor und Pete Griffiths brechen in London voller Vorfreude zu ihrer Reise auf die Cookinseln auf. Doch kaum sind die beiden im pazifischen Inselparadies angekommen, ereignen sich rätselhafte Dinge. Mithilfe der Einheimischen finden sie heraus, dass Kyle die übernatürliche Fähigkeit besitzt, in die Zukunft zu sehen. Von nun an machen es sich die Freunde zu ihrer Aufgabe, Verbrechen zu verhindern, ehe sie passieren.

    (ProSieben FUN)

    Auch interessant …