Tatau
GB 2015
  • Fantasy/Sci-Fi
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Tatau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tatau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kyle Connor (Joe Layton) und Pete „Budgie“ Griffiths (Theo Barklem-Biggs) sind zwei Londoner Freunde in ihren Zwanzigern. Gemeinsam reisen sie um die Welt, immer auf der Suche nach Sonne, Spaß und Abenteuer. Mit ihren Ersparnissen wollen sie soviele fremde Kulturen wie möglich kennenlernen. Bevor sie sich auf die Cook-Inseln aufmachen, lässt sich Kyle eine Tätowierung im Maori-Stil machen. Diese scheint jedoch eine ihm unbekannte Bedeutung zu haben, wie er an den Reaktionen der Einheimischen erkennen kann.
Beim Schnorcheln entdeckt Kyle unter Wasser die gefesselte Leiche eines Mädchens, Aumea (Shushila Takao). Als er mit der Polizei zurückkommt, ist sie aber verschwunden. Langsam wird Kyle klar, dass es sich um eine Zukunftsvision handelte und er die Gabe hat, in künftige Ereignisse zu sehen. Gemeinsam mit Budgie versucht er, Aumeas Leben zu retten … (Text: MK)

Tatau auf DVD & Blu-ray

Tatau – News

Cast & Crew

Dies & das

Die abenteuerlustigen Engländer Kyle Connor und Pete Griffiths brechen in London voller Vorfreude zu ihrer Reise auf die Cookinseln auf. Doch kaum sind die beiden im pazifischen Inselparadies angekommen, ereignen sich rätselhafte Dinge. Mithilfe der Einheimischen finden sie heraus, dass Kyle die übernatürliche Fähigkeit besitzt, in die Zukunft zu sehen. Von nun an machen es sich die Freunde zu ihrer Aufgabe, Verbrechen zu verhindern, ehe sie passieren.
(ProSieben FUN)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…