Task Force Berlin

    Task Force Berlin

    D 2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.08.2013 ProSieben

    Der Reggae-Musiker „Gentleman“ zeigt jungen Zuschauern, dass Politik konkret etwas mit ihrem Leben zu tun hat. Gemeinsam mit Star-Choreografin Nikeata Thompson, Moderatorin Rebecca Mir und Schauspielerin Sophia Thomalla sammelt er die Fragen, Sorgen und Wünsche der Zuschauer und konfrontiert führende Politiker damit – u. a. Peer Steinbrück, Jürgen Trittin, Kristina Schröder und Daniel Bahr. „Task Force Berlin“ holt Jungwähler dort ab, wo sie stehen, und gibt ihnen eine Stimme. (Text: ProSieben)

    Task Force Berlin – Community

    Patrick (geb. 1993) am 29.08.2013: Was ist das denn für eine Doku ??? Eine Interviewerin die während des Interviews, mit einer Piraten abgeordneten über deren Drogenpolitik, anfangen muss zu lachen. Andere aus der Doku bezeichnen den Finanzminister Wolfgang Schäuble als alten Opa... Also ganz klar Daumen runter. Wer nennt den sowas Wahlinformation.

    Cast & Crew