Special, Seite 1

  • Die Dokumentation ‚Tarragona – Wir haben überlebt!‘ taucht ein in die ganz persönlichen Schicksale von Opfern und Angehörigen, Rettern und Helfern. In bewegenden Interviews rufen sich die Zeitzeugen von damals die schrecklichen Ereignisse noch einmal ins Gedächtnis und machen dem Zuschauer so ein Unglück erfahrbar, das vollkommen unerwartet kam und ihr Leben verändern sollte. Die Dokumentation kombiniert dabei Super 8-Originalaufnahmen von Zeitzeugen mit eindringlichem Agentur-Archivmaterial vom Unglücksort, nachgestellten Szenen, aufwändigen Grafiken und Spielfilmsequenzen aus dem Event-Zweiteiler. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2007RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tarragona – Ein Paradies in Flammen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…