Taro Alien
J 2001 (Uchuujin Tanaka Tarou)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheJapanisch
Füge Taro Alien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Taro Alien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Takashi Horimachi ist ein ganz normaler Fünftklässler auf einer ganz normalen Schule. Doch die Normalität findet eines Tages ein jähes Ende, als plötzlich der neue Schüler Taro Tanaka auftaucht. Taro ist ein merkwürdiger blauer Knabe mit großen Kulleraugen, einem roboterartigen Körper und einem Horn auf dem Kopf. Taro kann seine Arme meterweit ausfahren und wenn es sein muss, seinen Kopf abschrauben, jede Menge Spielzeug aus dem Nichts zaubern und Tore aus hundert Metern Distanz schießen. Es scheint, als hätte Taro nur Schabernack im Hirn, aber so richtig viel Spaß bereitet es ihm, den armen Takashi, der stets versucht, Taros Geheimnis zu ergründen, an der Nase herumzuführen und ihn immer wieder aufs Neue zum Deppen zu degradieren. (Text: RTL II Infotext)

Taro Alien – Community

  • am

    Mit Taro Alien kam einer der skurillsten Animetitel überhaupt nach deutschland geschwabbt. Zu Taro kann man nur sagen , man mag es oder eben nicht!
  • am

    Eine der dümmsten Serien aus Japan die in Deutschland jemals gelaufen sind. Es gibt so tolle Sachen in Japan die hier leider völlig unbekannt sind aber so einen Schrott müssen die bei uns laufen lassen. Nein Danke RTL 2!
  • (geb. 1988) am

    Taro Alien ist der Hammer und Spongebob kann im nicht das Wasser reichen Taro alien und Dr. Slump war dass Lustigste das ich je Gesehen habe Dr.Slump wen es interesiert habe ich Staffel 1 2 bei Amazon.de erworben leider Taro alien nichts finden können
  • (geb. 1980) am

    mir geht es genauso ich suche schon seit Jahren WO KANN ICH DIE SERIE FINDEN????
  • (geb. 1991) am

    Ich habs auch geliebt, hab schon vergessen wie hammergeil es war, glaube es kam sehr nah an spongebob ran.
    ICH WILL ES WIEDER SEHEN UNBEDINGT. lass mal bei rtl2 nachfragen ^^

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taro Alien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…