Bild: SILVER LINK
    Tari Tari – Bild: SILVER LINK

    Tari Tari

    J 2012

    Fünf High School Schüler auf dem Weg zum Erwachsenwerden: Wakana Sakai nahm früher Musikunterricht, gab es nach dem Tod der Mutter aber völlig auf. Konatsu Miyamoto ist ein optimistisch eingestelltes Mädchen, liebt Gesang und verbringt die Zeit nach der Schule daher oft im Chor. Sawa Okita ist ein temperamentvolles Mitglied des Bogenschießklubs, das von einer Karriere als Reiterin träumt. Taichi Tanaka ist ein immer zu spät kommendes Mitglied des Badmington-Teams und lebt gemeinsam mit seiner Schwester, einer College-Studentin. „Wien“ kommt neu in Wakanas Klasse, nachdem er die letzten 12 Jahre in Österreich gelebt hat. Es ist die Musik, die diese fünf Teenager zusammenführt und sie gemeinsam den letzten Sommer ihrer High School Zeit verbringen lässt. (Text: AniSearch)

    Tari Tari – Kauftipps

    Tari Tari – Community

    Wakana Sakai am 10.08.2014: Tari Tari ist mit der beste Anime, den ich bisher gesehen hab. Es erklärt auch einige Probleme aus den normalen Leben. Schade das dieser Anime nur 13 Folgen hat. Echt schade. Außerdem sind die Seriencharaktere toll.
    Sawa Okita am 17.06.2013: Ich persönlich finde "Tari Tari" einfach nur meisterhaft! Die Balance zwischen komisch-witzigen und traurig-mitfühlenden Momenten ist perfekt umgesetzt. Man fühlt sich regelrecht als lebendiger Teil des Geschehens. Auch ist es selten, dass alle Hauptcharaktere einem sympatisch sind. Bei "Tari Tari" ist das definitiv so! Eine klasse Serie, die leider nach 13 Folgen schon endet. Ich wünsche mir mehr Animes dieser Sorte. "Tari Tari" ist nicht nur für Anime-Fans ein sehenswerter Leckerbissen

    Tari Tari – Kauftipps