Taratata
D 2004
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Taratata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Taratata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei „Taratata“ treten internationale Künstler auf und präsentieren ihre Musikstück live. Kein Playback!! Außerdem ergeben sich neue Duette die ohne große Proben aufgeführt werden. Zwischendurch talken sie mit dem Moderator. (Text: NN)

Taratata – News

Cast & Crew

Dies & das

Hugo Egon Balder sollte ab 2005 die Moderation des Formats übernehmen, zu einer Ausstrahlung kam es allerdings nicht mehr.
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2004. 75-minütige Musikshow. Stars singen live ihre eigenen Hits, werden interviewt, und zwischendurch treten mehrere der Stargäste, die sich teilweise wenige Stunden vorher noch nicht kannten, zum Duett miteinander an.
Zunächst zwei Testsendungen liefen Ende 2004 am späten Samstagabend. Moderator war Kristian Thees. Die Show zeigte, dass man nicht Wetten, dass …? sein muss, um mehrere Weltstars in die gleiche Sendung zu bekommen. Gleich in der Premiere traten u. a. Joe Cocker, The Corrs und Westlife auf. Und Kristian Thees zeigte, dass man nicht Thomas Gottschalk sein sollte, wenn die Stars auch die Gelegenheit haben sollen, ganze und sinnvolle Sätze zu sagen. Die Show basierte auf dem gleichnamigen französischen Format. Produzent war Hugo Egon Balder, der in den neuen Folgen ab Herbst 2005 auf Wunsch des Senders auch die Moderation übernahm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Taratata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…