Taras Welten

    Taras Welten

    USA 2009–2011 (United States of Tara)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.03.2011 Das Erste

    Tara Gregson, Ehefrau und Mutter zweier Kinder, ist nicht das, was man eine normale Mami nennen würde – denn Tara hat eine multiple Persönlichkeit. Je nach Stimmungslage kommt einer ihrer (zunächst) drei verborgenen Charaktere zum Vorschein: die vulgäre, aufreizend gekleidete Teenagerin „T“, der aggressive Vietnamveteran Buck oder die altmodische Bilderbuchmutter Alice. Gemeinsam ist den dreien nur eines: Sie sorgen für Verwirrung und Chaos. Taras Mann und ihre Kinder versuchen, sich so gut wie möglich mit der skurrilen Situation zu arrangieren. Doch als Tara in der ersten Folge bei ihrer Tochter Kate erst ein Verhütungsmittel findet und sie später mit einem Jungen beobachtet, droht die Situation aus dem Ruder zu laufen. (Text: ARD)

    Taras Welten auf DVD

    Taras Welten – Community

    IN. am 26.11.2014: Gaaaaaanz ehrlich finde ich hier jemanden der das Ende genauso ******* findet wie ich?????!!!! Ich habae inefach die ganze Zeit gehofft das sie NICHT nach Bosten färt aber nein. Ich bin entäuscht
    Daniel (geb. 1986) am 03.11.2012: Ich fand die Serie toll, aber ich denke drei Staffeln haben gereicht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man in einer vierten die Ereignisse aus der dritten noch hätte toppen können. Am Ende war es wirklich schon anstrengend...
    Saturn (geb. 1984) am 02.01.2012: Der Start der dritten Staffel wurde um ein Jahr verschoben, somit wird es Herbst 2012 und danach ist Schluß mit Tara u. ihren Alter Egos, eine vierte Staffel wird es wohl nicht geben.
    Al am 02.09.2011: Antwort auf die Frage nach der 3. Staffel bei ARD vom 02.09.11: "... Die 3. Staffel von „Taras Welten“ ist mit weiteren 12 Episoden in der Vorbereitung, es steht jedoch noch kein Sendetermin fest. ..."
    ToMTom (geb. 1980) am 15.08.2011: Also die 1. Staffel wird am 06. Oktober 2011 erscheinen. Nur zur Info

    Taras Welten – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …