Tarabas
A / D 1982
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Tarabas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tarabas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tarabas, Sohn russischer Großgrundbesitzer, schließt sich weniger aus echter Gesinnung denn aus Leidenschaft einer revolutionären Gruppe an. Sein Vater verstößt ihn daraufhin. Tarabas geht nach Amerika und entdeckt in New York die Lust an der Gewalttätigkeit. Als ihm eine Zigeunerin voraussagt, er werde ein Mörder und auch ein Heiliger werden, fühlt er sich einem unentrinnbaren Schicksal ausgeliefert. Die Meldung vom Krieg zwischen Österreich und Russland erweckt in ihm den Wunsch, nach Russland zurückzukehren, um am Krieg teilzunehmen. (Text: 3sat)

Tarabas – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tarabas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…