Deutsche Erstausstrahlung: 08.12.1984 Das Erste

    13-tlg. dt. Familienserie.

    Dotti Jülich (Karin Eickelbaum) und ihr Mann Alfred (Gerhard Friedrich) führen die traditionsreiche Tanzschule Kaiser, die Dotti von ihrem Vater Kecki Kaiser (Arnold Marquis) übernommen hat. Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Tanzschule Kaiser – Community

    barbara (geb. 1966) am 28.06.2014: habe damals in der tanzschule in der die serie gedreht wurde als komparsien mitwirken duerfen. war ne tolle zeit mit sehr netten darstellern. wuerde die serie gern noch einma l sehen.
    claudia stettler (geb. 1974) am 10.11.2013: eine tolle serie mit sehr guten schauspielern.müsste wirklich widerholt werden ;-P
    Ralf Rogalla (geb. 1947) am 16.08.2005: Toole Serie !!!!!!!!!!
    Katja (geb. 1975) am 20.07.2003: Superklasse Serie. Hoffentlich wird sie bald wiederholt.
    Katja (geb. 1975) am 19.07.2003: Das finde ich auch. Sollte unbedingt mal wiederholt werden!!

    Cast & Crew