9Live Tanzmarathon
D 2002
  • Show
  • Tanz
Deutsche TV-Premiere9Live
Füge 9Live Tanzmarathon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 9Live Tanzmarathon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

9Live Tanzmarathon – Community

  • (geb. 1970) am

    Nach seinen RTL - Streichen "Alles nichts oder" und "Tutti Frutti" tauchte der Herr der Möpse erstmal bei 9Live unter, damit nach längerer Zeit sein Ruf nicht mehr als Busen-Balder galt. Das gelang ihm übrigens. Dennoch musste er ja in der Zwischenzeit Geld verdienen und das machte er mit der Moderation des TANZMARATHONs. Eine Sendung, die keiner versteht, deren Regeln keiner begreift und wo wieder mal keiner weiss , warum, weshalb ein Mensch da gewinnt. Quasi wie bei Tutti Frutti, wo man den intellektuellsten Menschen darauf ansetzen kann uns das zu erklären - er würde es nie schaffen.
    In TANZMARATHON wurde eigenartigeweise Tanzen nicht als Tanzen definiert, sondern, dass sich stets die Beine bewegen und nie auf dem Fussboden stehen bleiben. Das mussten Paare zu verschiedenartiger Musik "mehr oder weniger besser" schaffen. Kommentar von Balder nach ein paar Jahren, als die Sendung zu Ende war:"Zum Glück hats keiner gesehen !" Ich finde schade - die Events wie diese, waren bei 9Live noch das Interessanteste - heute nervt uns 9Live fast nur noch mit ihren Quizsendungen, die fast alle gleich sind.
  • (geb. 1972) am

    Da TANZMARATHON schon vor längerer Zeit lief und sich einige sicherlich nicht vorstellen können, was für eine Sendung da H.E.Balder moderierte, habe ich im Internet gesucht und tatsächlich 2 Links dazu gefunden. Viel Spass damit.

    Euer Knorke

    http://www.presseportal.de/story.htx?nr=345024
    http://www.rollingmedia.com/tanzmarathon.html
  • (geb. 1953) am

    Ich stimme dem nicht zu, dass man das TANZMARATHON nicht logisch nachvollziehen kann. Man kann es, sonst hätte ich nicht
    die Sendung moderiert. Da die Sendung nicht mehr läuft, verweise ich zur Information auf die Links

    http://www.rollingmedia.com/tanzmarathon.html
    www.zeit.de/2002/22/Leben/200222_balder.html

    Es ist vielleicht schade, dass viele Zuschauer den Sender
    NEUN LIVE nicht bekommen, den man sich schon mal ab
    und zu antun und dabei was gewinnen kann. Dann hätten
    auch mehr das TANZMARATHON gesehen. Aber das ist ein anderes Thema. Wir sehen uns wieder bei GENIAL DANEBEN und den HITGIGANTEN.

    Euer Hugo
  • (geb. 1965) am

    Ich liebe Shows, die einfach logisch nicht nachvollziehbar sind.
    Das bedeutet, daß die Spielregeln, der Moderator und warum die
    Sendung überhaupt gesendet wird, nicht nachvollziehbar ist.
    So etwas nennt man in der Medizin eigentlich eine perfekte
    Psychose - in der Showbranche nennt man es kreativ Kunst.
    TANZMARATHON mit HUGO EGON BALDER war solch eine "Kunst".
  • (geb. 1967) am

    Hurra, Hurra - Hugo Egon Balder ist wieder bei STAR SEARCH
    dabei. Nichts gegen Balder - der Mann ist ein Genie !

9Live Tanzmarathon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 9Live Tanzmarathon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…