Zusammenschnitt, Seite 1

  • 70 Min.
    Die bunten Inseln, aus denen der Treibstoff unermüdlich in die Tanks der Fahrzeuge rinnt, sind Treffpunkt und Zwischenstopp auf Reisen. In „Tankstellen des Glücks“ macht sich der Entertainer und Tankstellenliebhaber Friedrich Liechtenstein auf die Suche nach den schönsten und ungewöhnlichsten Tankstellen Europas: Er will die Welt davon überzeugen, dass Tankstellen die romantischsten Orte der Gegenwart sind. Im Tweed-Anzug und mit Sonnenbrille fährt er von Berlin nach Wien, dem Mekka für Tankstellen-Liebhaber, weiter nach Porto Venere, an der Ligurischen Küste, nach Paris und wieder zurück in seine Heimatstadt Berlin. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2017arteOriginal-TV-PremiereSo 29.05.2016ORF 2

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tankstellen des Glücks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…