Tanken Driland
J 2012–2013
  • Anime
  • 43 Folgen
Füge Tanken Driland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tanken Driland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der mittelalterlichen Welt von Driland erforschen „Hunter“ die in der Landschaft verstreuten Ruinen und Höhlen, immer auf der Suche nach dort verborgenen Schätzen. Auch Mikoto träumt davon, auf eine derartige Abenteuerreise zu gehen, doch sind für sie als Prinzessin des Landes Elua leider ganz andere, königliche Aufgaben vorgesehen. Angeregt von einer alten Bekannten, der erfahrenen Hunterin Bonny, beschließt sie schließlich, ihre royalen Pflichten vorerst auf Eis zu legen und als Hunterin die Welt von Driland zu bereisen, wobei sich ihr ihr Diener Wallens zu ihrem Schutz anschließt und sich schnell noch weitere Mitstreiter finden. (Text: AniSearch.de)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tanken Driland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…