Kommentare 111–120 von 176

  • (geb. 1959) am

    Tammy ist eine der schönsten Serien, die je ausgestrahlt wurden. Es spiegelt eine heile Welt wieder, die es heute nicht mehr gibt. Dank eines lieben Menschen habe nun einige Folgen im Archiv und kann mir ein Stück Jugend zurückholen. Es wäre jedoch traumhaft, wenn alle Folgen wiederholt würden. Allein die Titelmelodie läßt einem das Herz schmelzen. Ach wie schön war unsere Kindheit!!
    • (geb. 1965) am

      Es ist schon sehr komisch, an die Serie kann ich mich gar nicht mehr erinnern, nur an das Lied. Wahrscheinlich war ich noch zu klein, um den Inhalt der Serie zu verstehen !!! Aaaaaaber: Dieses Lied ist mir in den Ohren geblieben, und ích summe es seit 35 Jahren !!!!!
      • (geb. 1960) am

        Est ist sehr schoen, so viele gleichgesinnte Tammy-Verehrer treffen zu koennen. Auch mir geht es so wie vielen anderen: Waehrend Details der Serie verbleichen zu scheinen - die Titelmelodie bleibt haengen wie die Fliege im Honig. Wunderbar waere es, wenn man eine DVD dieser "heilen Welt Serie" erstehen koennte.
        • (geb. 1962) am

          Ich war damals 5 Jahre jung und durfte "Tammy" - obwohl ich eigentlich um die Sendezeit immer schon im Bett war - gucken. In dieser Zeit war die größte Strafe Fersehverbot für "Tammy", wenn ich mal wieder Mist gebaut hatte. Allerdings weiß ich nicht, ob ich heute wieder genauso begeistert wäre, wie damals.
          • (geb. 1958) am

            Eine nette Serie mit einem schönen Titellied, an das ich mich noch gut erinnere.
            Es wäre schön, wenn man Tammy wiederholen würde.
            • (geb. 1955) am

              Unter dem Link http://www.alphamusic.de/5575918.html ist die neue CD von Mieke Telkamp "Tulpen aus Amsterdam" erhältlich. Darauf ist die deutsche Version von Tammy.
              • (geb. 1955) am

                Die süsse Tammy, wenn ich an diese schöne Zeit als Teenager zurück denke. Wäre wirklich schön, diese Serie wieder mal zu sehen, oder als DVD kaufen zu können.
                • (geb. 1988) am

                  ich hab leider nur videoaufnahmen der serie sehen können, siehe geburtsdatum, aber ich finde die serie einfach toll genauso wie den titelsong....habe meinen namen ebenfalls der serie zu verdanken...........DANKE!!!
                  • (geb. 1963) am

                    Ich kann mich auch noch gut an die Serie erinnern.
                    Auch an den Titelsong.In deutsch haben den einige gesungen.
                    z.B Lys Assia, Mieke Telkamp etc. aber die Filmversion
                    wurde von " Angela " gesungen. Die Single davon kam auf Decca
                    American Series DL80015 raus.
                    • (geb. 1965) am

                      Ich bin durch Zufall auf diese Website gestossen. Mein Gott, ich wußte gar nicht, dass es so viele Tammy-Fans gibt. Auch ich würde die Serie gern wieder sehen, es war wirklich die heile Welt, einfach und schön. Den Titelsong habe ich nur in englisch von Pat Boone, die deutsche Version von Mieke Telkamp suche ich immer noch.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tammy, das Mädchen vom Hausboot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Tammy, das Mädchen vom Hausboot – Kauftipps

                      Auch interessant…