Tammy, das Mädchen vom Hausboot

Tammy, das Mädchen vom Hausboot

zurückKommentare 101–110 von 171weiter

  • Micha (geb. 1972) am 24.08.2004

    Hallo...ich kenn Tammy nur als ausstrahlung damals bei RTL,die Musik summte aber meine Mutter schon vorher rauf und runter... kann mir jemand genau nochmal sagen wer es gesungen hat?Würde mich freuen,suche aber möglichst die Originalversion aus der Serie... Danke im vorraus ;-)
      hier antworten
    • Petra Clement-Meining (geb. 1962) am 22.08.2004

      Ich war noch viel zu klein um mich ganz genau erinnern zu können, aber wenn ich nur dieses Lied höre bekomme ich ein komisches Ziehen in der Brust und die Erninnerungen an meine schöne Kindheit werden wieder wach. Abends vor dem Schlafengehen Tammy sehen zu dürfen war für uns der Höhepunkt der Woche. Einfach zum träumen schön...
        hier antworten
      • kristina & alexander (geb. 1957) am 05.08.2004

        ....und ich dachte, alexander und ich sind die einzigen die sich an tammy erinnern! schön all eure kommentare zu lesen...und so viele. wir wollten schon lange nach tammy fanden und aus langeweile haben wir tammy und hausboot eingegeben und raus kam die schöne seite! wie heisst tammy, das mädchen vom hausboot in original, wieviele folgen gab es und von wann ist die serie? über antworten freuen wir uns, bis denn und ein tschö, alexander & kristina
          hier antworten
        • steven53913 (geb. 1959) am 03.08.2004

          Hörst Du den Südwind.... Pure Emotions
            hier antworten
          • Matthias (geb. 1961) am 25.07.2004

            Dann bin ich ja doch nicht der einzige der seit 30 Jahren dieses Lied singt....Schön
              hier antworten
            • Franz (geb. 1959) am 03.07.2004

              Tammy ist eine der schönsten Serien, die je ausgestrahlt wurden. Es spiegelt eine heile Welt wieder, die es heute nicht mehr gibt. Dank eines lieben Menschen habe nun einige Folgen im Archiv und kann mir ein Stück Jugend zurückholen. Es wäre jedoch traumhaft, wenn alle Folgen wiederholt würden. Allein die Titelmelodie läßt einem das Herz schmelzen. Ach wie schön war unsere Kindheit!!
                hier antworten
              • Frank Pitz (geb. 1965) am 24.06.2004

                Es ist schon sehr komisch, an die Serie kann ich mich gar nicht mehr erinnern, nur an das Lied. Wahrscheinlich war ich noch zu klein, um den Inhalt der Serie zu verstehen !!! Aaaaaaber: Dieses Lied ist mir in den Ohren geblieben, und ích summe es seit 35 Jahren !!!!!
                  hier antworten
                • Andreas Holzenburg (geb. 1960) am 10.06.2004

                  Est ist sehr schoen, so viele gleichgesinnte Tammy-Verehrer treffen zu koennen. Auch mir geht es so wie vielen anderen: Waehrend Details der Serie verbleichen zu scheinen - die Titelmelodie bleibt haengen wie die Fliege im Honig. Wunderbar waere es, wenn man eine DVD dieser "heilen Welt Serie" erstehen koennte.
                    hier antworten
                  • Angie (geb. 1962) am 28.05.2004

                    Ich war damals 5 Jahre jung und durfte "Tammy" - obwohl ich eigentlich um die Sendezeit immer schon im Bett war - gucken. In dieser Zeit war die größte Strafe Fersehverbot für "Tammy", wenn ich mal wieder Mist gebaut hatte. Allerdings weiß ich nicht, ob ich heute wieder genauso begeistert wäre, wie damals.
                      hier antworten
                    • Dee (geb. 1958) am 24.05.2004

                      Eine nette Serie mit einem schönen Titellied, an das ich mich noch gut erinnere. Es wäre schön, wenn man Tammy wiederholen würde.
                        hier antworten

                      Tammy, das Mädchen vom Hausboot auf DVD