Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Schon als Kind wird James van Praagh von seltsamen Visionen und Geisterwesen heimgesucht und deshalb als Verrückter abgestempelt. Daraufhin verdrängt er mit aller Kraft seine übersinnlichen Fähigkeiten – doch als Jahrzehnte später seine Mutter stirbt, öffnet sich die Tür zur Totenwelt plötzlich wieder … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2003RTL
  • Nach langen inneren Kämpfen hat James seine übersinnlichen Fähigkeiten akzeptiert. Als sich Detective Karen Condrin Rat suchend an ihn wendet, stellt er seine Gabe in den Dienst der Polizei und hilft ihr bei der Jagd nach einem Mörder, der seine Opfer lebendig begräbt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.08.2003RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talking to Heaven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…