talk talk talk fun
D 2006–2007
  • Clipshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge talk talk talk fun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu talk talk talk fun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Clipshow mit Sonya Kraus, die in Form einer Hitparade thematisch sortierte Miniclips aus dem Internet und Werbespots aus aller Welt präsentiert.

talk talk talk fun – Community

  • am

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Als ob das so schwer wäre, die alten Sendungen nochmal komplett zu zeigen (vllt. ab 2001 oder so). Aber nein, lieber verstauben die Bänder weiter im Archiv und man dreht den Zuschauern noch mehr hauseigene Remixe der alten Sendung an...
  • am

    Ich würde mal gerne die Folgen Talk Talk Talk von vor 2006 in Original als Wiederholungen sehen.
    Die "aktuellen" Zusammenschnitte sind bereits zu 80% in alteren Zusammenschnitten gelaufen...
  • (geb. 1972) am

    wieso gibt es kein 4 stunden special oder alles auf dvd? und wo nehmen die typen die folgen her?

talk talk talk fun – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn talk talk talk fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…