talk talk talk
D 1999–2010
  • Clipshow
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: talk talk talk - Die Late-Show
Füge talk talk talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu talk talk talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„talk talk talk“ präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate der vergangenen Woche in einer rasanten Zusammenfassung. Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren – nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten. (Text: ProSieben)

talk talk talk – Streaming & Sendetermine

talk talk talk – Community

  • (geb. 1972) am

    Die Sendung wirkt natürlich weiterhin in ihrer Endlos-Wiederholung gesellschaftszersetzend. Aber gegen die maßgeblich blöde Blonde hatte ich noch nie etwas einzuwenden.

    Nur hoffentlich fällt dies der guten Sonja Kraus auch mal auf und sie moderiert endlich mal etwas halbwegs Vernünftiges in der von Vollspacks versifften Glotze
  • (geb. 1993) am

    Nein, da ProSieben mittlerweile längst keine Rechte mehr an den Ausstrahlungen alter RTL-Talkshows hat. Früher, so etwa 2001/2002 hat man auch immer Ausschnitte von Bärbel Schäfer, Hans Meister, Birte Karalus und Oliver Geissen gezeigt, aber seit es "Voll total" auf SuperRTL gibt, dürfen in talk talk talk nur noch Ausschnitte von ProSieben-, Sat.1- und Amitalkshows gezeigt werden.
  • (geb. 1960) am

    Werden in talk talk talk eigentlich auch Ausschnitte aus der Serie Ilona Christen gezeigt?
  • am

    Hallo!! ich warte immer noch auf eine TTT DVD ... Samstag 19 Uhr is leider ne sau blöde Zeit und ich verpasse fast jede 2te Sendung =(
  • (geb. 1972) am

    die beste moderatorin in deutschland ist sonya kraus
    sie ist unglaublich hübshc intelligent und lustig und noch dazu obwohl sie blond ist
    die steve wilkos sind am besten
    leider dreht sich alls immer um sex

talk talk talk – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 1999. Halbstündige Recycling-Show.
Jessica Stockmann zeigte samstags um 19:00 Uhr Schnipsel aus den täglichen Talkshows der Woche, auch aus dem Archiv oder dem Ausland. Sie gab die Moderation im August 2000 an Sonya Kraus ab, die bis dahin nur im Glücksrad die Buchstaben umgedreht hatte. Im Januar 2002 wurde die Sendezeit auf eine Stunde verdoppelt, im Mai 2003 zusätzlich talk talk talk – Die Late Show eingeführt. Seit 2003 gibt es kaum einen Tag, an dem nicht zu irgendeiner Uhrzeit auf Pro Sieben eine Folge Talk Talk Talk wiederholt wird.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn talk talk talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…