Bild: Sat.1
    Talk im Tudio – Bild: Sat.1

    Talk im Tudio

    D 2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.11.2005 Sat.1

    Kaum ein Thema beschäftigt die Deutschen seit der Bundestagswahl so sehr wie die aktuelle Politik. Doch die meisten ärgern sich über die immer gleichen Floskeln, über spaßfreie Rhetorik und absehbare Statements. Jetzt gibt es endlich klare Antworten auf brennende Fragen! In „Talk im Tudio“ befragt Lou Richter die Großen der Politik. In der neuen Parodie-Comedy geben Angela Merkel, Gerhard Schröder, Edmund Stoiber u. a. verblüffende Antworten auf knallharte Fragen. (Text: Sat.1)

    Fortsetzung als Der heiße Brei

    Talk im Tudio – Community

    Frank und Freunde (geb. 1970) am 21.08.2006: Diese Sendung hatte keine hohe Einschaltquote - zu unrecht. Sie hatte den üblichen Hugo Egon Balder Touch, der produzierte das Ganze. Kurz und gut - es wurde gequasselt und keiner verstand eigentlich worum es hier eigentlich wirklich ging. Aber vielleicht war ja das gerade gewollt. Die Alkteure waren gar nicht mal so schlecht. Mir gefiel Angela Merkel und Gerhard Schröder am Besten. Auch Lou Richter machte seine Sache recht gut. Wenn man Freitags abends einfach sein Gehirn vorm Schlafengehen total abschalten wollte, war dies die geeignete Sendung. Andere Comedys wie Hausmeister Krause schaffen das leider nicht.
    Rüdiger Hartwig (geb. 1946) am 13.02.2006: Leider war in meiner Fernsehzeitschrift diese Sendung nicht ausgewiesen, sodaß ich sie nur durch Zufall und nicht vom Anfang an sah. Ich war eigentlich begeistert und kann einige negativen Kritiken nicht verstehen. Ach mal etwas anderes als die bisherigen Comedys. Über eine Wiederholung würde ich mich freuen. Eine CD würde ich sofort kaufen.
    Vierauge (geb. 1967) am 02.01.2006: Ein ambitioniertes Projekt, dem wahrscheinlich wieder mal nicht genug Zeit gegeben wird, um sich zu entwickeln. Das Talk-show-Gefasel durch den Kakao zu ziehen, "grosse Persönlichkeiten" zu entlarven, eine halbe Stunde das aktuelle Geschehen zu veralbern - das unterhält mich gut. Lou Richter sehe ich gerne, Jörg Knör ist ein herausragendes Chamäleon und die Merkel-Darstellerin fährt wahrscheinlich mit der echten Angie in den Urlaub. Ich würde mich freuen, wenn die Sendung weiter ginge.
    Felix (geb. 1985) am 30.12.2005: Ich finds auch relativ lustig, heute schaue ich es mir an, weil der Bohlen nachgemacht wird, dass is son Klassiker mim Beckenbauer und Stoiber, den ich mir immer gern nachgeamcht angucke.
    Julia Honig (geb. 1982) am 27.11.2005: ich finde Talk im Tudio lustig und witzig. Lou Richter macht das gut wie ichf finde. schade das die sendug nicht gut läuft, macht nichts dann spring ich eben als quotenretterin ein also sat.1 nicht weinen, ich komme!

    Cast & Crew