Talk 2000
D 1997
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Talk 2000 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Talk 2000 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Experimentelle und provokante Talkshow mit Christoph Schlingensief, mit der er beweisen wollte, dass in jedem ein Talkmaster steckt. Dabei saßen seine Gäste auf ihrem Sofa wie auf dem Teller einer Mikrowelle und drehten sich um ihre eigene Achse. Dann und wann verließ Schlingensief auch mal den Moderatoren-Sessel oder prügelte sich mit dem Studiopublikum oder seinen Talkgästen.

Talk 2000 – Kauftipps

Talk 2000 – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Wöchentliche Talkshow-Parodie mit Christoph Schlingensief.
Der Theater- und Filmregisseur (Das deutsche Kettensägenmassaker) moderierte am späten Sonntagabend eine eher unkonventionelle Talkshow. Er griff seine Gäste an, beleidigte sie und verschreckte sie mit absurden Aktionen. Einige verließen – wie wohl erhofft – während der laufenden Sendung das Studio.
Acht Ausgaben liefen im Fensterprogramm Kanal 4 sonntags nachts.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Talk 2000 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…