Tales of the Unexpected
USA 1977
  • Anthologie-Serie
  • Mystery
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Alternativtitel: Quinn Martin's Tales of the Unexpected
Füge Tales of the Unexpected kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tales of the Unexpected und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In jeder Folge der Antholgiereihe „Quinn Martin’s Tales of the Unexpected“ gab es eine in sich abgeschlossene Horror- oder Science Fictions-Geschichte. Dabei wurden die Tücken der menschlichen Natur erforscht und stets gab es eine unerwartete Wendung.
William Conrad leitete jede Episode kurz ein und am Ende kehrte er als Sprecher aus dem Off kurz zurück, in dem er den „Clou“ oder die Wendung der Episode erklärt hat. (Text: RS)

Tales of the Unexpected – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tales of the Unexpected online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…