Tales of Symphonia
J 2007–2011
  • Anime
OriginalspracheJapanisch
Alternativtitel: Tales of Symphonia: The Animation
Füge Tales of Symphonia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tales of Symphonia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Mana, das ihre Welt mit Energie versorgt ist fast erschöpft. Um es zu erneuern muss Colette sich als Auserwählte auf die ‚Reise der Welterneuerung‘ begeben. Ein beschwerlicher Weg liegt vor ihr, auf dem sie vier Siegel brechen muss, um ihre Aufgabe im Turm des Heils zu erfüllen. Begleitet wird sie von ihren Freunden Lloyd und Genis, Lehrerin Raine und Söldner Kratos. Aber nicht alle wollen, dass sie ihr Ziel erreicht und jeder ihrer Begleiter hat sein eigenes Päckchen zu tragen. (Text: ek)

Tales of Symphonia auf DVD & Blu-ray

Tales of Symphonia – Community

  • (geb. 1996) am

    Ja dem kann ich nur zu stimmen es ist zu schade das es keine deutschen Flogen davon gibt es würde bestimmt sehr gut ankommen
  • (geb. 1990) am

    ich liebe tales of symphonia das ist so cool und oft witzig, atwol ich es nur auf einer anderen sprache sehe und höre ich wünsche mir so sehr das es mal ihn tv ausgestrahlt wird.

Tales of Symphonia – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tales of Symphonia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…