Bild: Show TV
    Tal der Wölfe – Bild: Show TV

    Tal der Wölfe

    TR 2003–2005 (Kurtlar Vadisi)
    97 Episoden

    Die Serie „Tal der Wölfe“ handelt von einem fiktiven türkischen Nachrichtendienst, welcher illegale politische Machenschaften innerhalb der türkischen Grenzen zur Strecke bringen will. Im Fokus der Handlung steht Agent Ali Candan, der als Spezial-Agent im Kosovo und Bosnien arbeitet und nach Istanbul gerufen wird. Dort soll er undercover als „Polat Alemdar“ in die türkische Mafia eingeschleust werden und wichtige Informationen beschaffen.

    Tal der Wölfe – Community

    Mario (geb. 2001) am 02.05.2007: Kurtlar Vadisi (Tal der Wölfe) lief 2003-2005 danach kam der Kinofilm (Kurtlar Vadisi Irak) und 2007 (Kurtlar Vadisi Terör) aber K-V-T wurde im Fernsehen nicht mehr gezeigt, da die Menschen in der Türkei dagegen waren aber natürlich nicht alle so zusagen waren viele für K-V-T und auch viele dagegen,und jetzt läuft (kurtlar Vadisi Pusu) auch eine Serie läuft in der Türkei sehr gut
    StReEt_KaNaCkA (geb. 1984) am 29.12.2006: aysun du hast die beste meinung...schon wieder so typisch von den ottos den film so zu steichen...wenn ein türke ein film macht dann gibt es wieder so ein wirbel darum...aber wenn die amis oder die israelis irgendwas starten dann ist das meinungsfreiheit bla bla....als ich schließe mich nur der aysun an...einfach typisch
    alpcan (geb. 1980) am 18.10.2006: hallo lisi die serie läuft im moment im tr sender jeden donnerstag im kanal avrupa.hier noch die sender daten frek.11882 V SR 2965 ausserdem noch zu erwähnen die serie ist auch desswegen sehr begehrt da wirklich nur so zu sagen tatsachen vom alltäglichem leben gezeigt werden
    can (geb. 1990) am 25.08.2006: kurtlar vardisi ist ein ganz toller fillm habe ale folgen im fernseh angeschaut dan kamm der kino film raus in die kinos in deutschland der war erst ab 12 dan ab18 die sagen es ist zu prutal das finde ich nicht habe selbst es angeschaut
    sami (geb. 1983) am 20.07.2006: Der Kinofilm ist sehr gut und bassiert auf die wahrheit. Aber noch viel besser ist die serie die habe ich nie verpasst dei deutschen sollten den film auch in ihre sendung auf nehmen auf deutsch dann natürlich das wäre der neu reating brecher glaubt mir es gibt das ganze korrupte in der türkei auf denn tisch

    Cast & Crew