1 Folge, Folge 1

  • Passend zum Valentinstag präsentiert das Bayerische Fernsehen eine neue Single-Show, die seit 2 Jahren in vielen Ländern der Welt sehr erfolgreich läuft. Der smarte Florian Weber moderiert die Dating-Show, bei der ein Mann sage und schreibe 30 attraktiven Frauen gegenübersteht. In drei Runden muss sich der Kandidat von seiner Schokoladenseite zeigen, um möglichst viele Kandidatinnen von seinen Vorzügen zu überzeugen. Wenn eine Lady nicht von dem vermeintlichen Traumprinzen angetan ist, entscheidet sie durch Knopfdruck, aus der Dating-Runde auszuscheiden.
    Dabei geht es ans Eingemachte: die Kandidatinnen stehen dem Moderator unverblümt Rede und Antwort, weshalb der Single-Mann bei ihnen nicht landen kann. Was bedeutet, dass der Kandidat ein gesundes Selbstbewusstsein mitbringen und einiges einstecken können muss. Am Ende der drei Runden wird der Spieß umgedreht, und nun ist der Mann am Drücker: Er sucht sich aus den noch verbleibenden Damen eine aus, mit der er ein romantisches Candle-Light-Dinner verbringt. Pech für ihn, wenn zuvor alle 30 Ladies ausgestiegen sind … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.2010Bayerisches Fernsehen

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Take Me Out online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…