Tak und die Macht des Juju
USA 2007–2008 (Tak & the Power of Juju)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereNick PremiumFree-TV-PremiereNickOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Tak
Füge Tak und die Macht des Juju kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tak und die Macht des Juju und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TAK war ein durchschnittlicher Dschungeljunge und Assistent der Schamanen, als ihm eines Tages der mysteriöse und magische Juju die „Kraft von Juju“ überträgt. Mit dieser magischen Kraft erhält Tak Zugang zu Fähigkeiten, die üblicherweise nur 177-jährigen Schamanen zugänglich sind. Mit Hilfe dieser neuen Fähigkeiten kann TAK z.B. in unerforschte Juju Reiche reisen und alle Mächtigen zusammen rufen.
Für die meisten 14 jährigen wäre die Juju Kraft ein Erfolgsrezept, das ihren Alltag um vieles einfach machen würde. Aufgrund Tak’s Kombination von Phantasie und Unerfahrenheit, bringen die Kräfte nicht nur ihn, sein Freunde, die Pupanunu Dorfbewohner und manchmal die Jujus in ständigen Ärger … (Text: Viacom Brand Solutions)

Tak und die Macht des Juju – Community

  • (geb. 2000) am

    @joti man soll auch nichts aus der Serie lernen es ist nur zur Unterhaltung du depp
  • (geb. 2000) am

    coole serie echt schade das sie nicht um die Mittagszeit auf nicktoons läuft


    die Serie ist super viel viel besser als der Schrott der heutzutage auf nick läuft


    wäre super wenn man die Serie auf iTunes oder google play oder dvd kaufen könnte da die Serie 5:00 am frühen morgen läuft habe ich leider viele folgen verpasst
  • (geb. 1993) am

    haha das is witzigg LOVE it ♥♥♥
  • (geb. 1995) am

    Joti was du hast er Kommt aus dem Dschungel du Depp xD
    Das is keine alte zeit man
    da giebt es eben sowas
    Das ist keine Steinzeit
    das is die jetzige zeit
    und die machen sowelchen großen füße grade wegen damit es lustig ist
    ^^
    Mit Freundlichen grüßen:Anna
  • am

    die haben so riesige füße!diese serie ist voll dumm!wer hat schon so moderne technik in so einem alten dorf,diese sendung ist voll albern,echt sry,aber daraus lernt man nichts

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tak und die Macht des Juju online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…