Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1942) am

    Man sollte in der schule eben gut aufgepasst haben.
    • (geb. 1994) am

      dIE tAGESCHAU IST DIE bESTE nACHRICHTENSENDUNG DER wELT aber knap dahinter kommt das Heute jurnal
      • (geb. 1929) am

        Meiner Meinung nach ist die Tagesschau eine sehr langweilige Nachrichtensendung. Da muss mehr Spannung rein
        • (geb. 1942) am

          Hallo Reinhard,
          in der Tat, sie war Fernsehansagerin. Schon lange her und DANK für den Hinweis. Nur unter Nettelbeck kenne ich sie nicht, sondern nur unter Petra Krause.
          Nochmals besten Dank
          • (geb. 1977) am

            Hallo Gunar,
            ich glaube, das war Petra Nettelbeck. Aber soweit ich weiß war sie keine Nachrichtensprecherin, sondern Fernsehansagerin.
            • (geb. 1942) am

              Hallo,
              ich vermisse auch in Ihrer Aufstellung eine Tagesschau-Sprecherin mit dem Namen Petra (Nachmane ist mir leider entfallen). Mir ist auch in der Erinnerung geblieben, daß sie wohl ab der Hüfte gelähmt war und immer im Rollstuhl kam.
              Vielleicht weiß jemand noch ihren vollen Namen und was aus ihr geworden ist.
              Beste Grüße
              G.Palm
              • (geb. 1958) am

                Hallo!

                Wieder ein Nachtrag zur Sprecherriege der Tagesschau:

                Judith Rakers (seit 2005)

                Gruß Carsten/Kaschi
                • (geb. 1977) am

                  Tagesschau fand ich ziemlich brutal.Besonders am Morgen wenn die leute verhaftet oder geschlagen oder einen unfall gebaut haben.lieber um 20:00 das ist es schon besser oder vor 20 jahren.
                  • am

                    Hier ist der richtige Name: Michail Paweletz

                    Hier zu sehen: "http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID3436262,00.html"
                    • am

                      Hi,
                      es gibt noch einen neuen Nacht-Sprecher bei der Tagesschau.
                      namen habe ich mir nicht gemerkt: Paweliz oder so

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tagesschau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Tagesschau – Kauftipps

                      Auch interessant…